Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Colo und größere Version
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 01:44
Und noch eine Karte für abgemeldet =9
Diesmal sind unsere beiden Fanfic Protagonistinnen Alita (links) und Nadera zu sehen. :D
Alita ist aus der Fanfic Der dunkle Krieg von Leydoss: Teil I – Das Herz der Highlands von abgemeldet und Nadera aus meiner gleichnamigen Fanfic Nadera - Reise ins Ungewisse. Ich habe die beiden Mädchen mal zusammengesetzt, weil Yoshi meinte, sie würden sich bestimmt gut verstehen. XD
Das Setting passt nicht ganz zu den eigentlichen Geschichten, aber ich finde es total schön und momentan bin ich ein wenig auf dem Orienttrip. ;D
Mir ist aufgefallen, dass ich mehr üben muss, Charaktere von der Seite zu zeichnen. Naderas Gesicht wirkt ein bisschen markant. XD lol
Hach ja, man lernt halt nie aus. :D
Ich muss mir nur angewöhnen bei Buntis zuerst die Schattierungen zu zeichnen, weil es doch ein wenig kompliziert ist Schattierungen auf der Grundfarbe aufzutragen. O.o
Ich mag die Karte und ich hoffe, sie gefällt dir auch liebe Yoshi. :3
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mal so ein Motiv zu zeichnen. :O

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber, KOH - I - Noor, und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-25T18:26:53+00:00 25.09.2013 20:26
So! Nach so langer Zeit nun endlich einen Kommentar für diese tolle Karte! Also ich muss schon sagen das mir das Motiv total gut gefällt! Und das du Alita keine goldenen Haare verpasst hat, ist doch wirklich nicht schlimm! Mit dem gelb/blond sieht das total super aus! Und ich mag die beiden so, sie sind wirklich niedlich. *_* Außerdem habe ich gemerkt das du an deinem Stil gearbeitet hast, vor allem was Schatten und Kolorierung betrifft.

Was mir noch aufgefallen ist, sind die Nasen. Die machst du nämlich genauso eckig wie ich, denn ich denke das Frauennasen viel weicher gehören. Aber ansonsten schon ganz gut, ich weiß selbst wie schwer Seitenprofile sind. ^^; Dennoch hast du dich sehr bemüht! Und der Hintergrund ist ebenso toll und ich liebe die beiden wirklich sehr! *_*

Das orientalische im Hintergrund passt auch gut zu den beiden, vor allem die kleinen Türmchen finde ich total schick - und die liebe ich seit Aladdin. XD

Also ja, mir gefällt die Karte, ich liebe sie, und ich freue mich darauf sie in Händen zu halten. *___*
Antwort von:  Shunya
25.09.2013 21:02
abgemeldet
Danke noch mal für deinen Kommi. OuO
Ja, Schattierungen sind immer noch so eine Sache, an manchen Stellen kriege ich es immer noch nicht so ganz gebacken, aber es wird langsam. :D
Die Nasen! XD hahaha~ Ich habe die früher bei meinen ersten Zeichnungen total spitz zulaufen lassen. Aber ja, Charas von der Seite zeichne ich viel zu selten, dass muss ich mal ändern.
Freut mich, dass die Karte dir gefällt. *u*