Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
So grau in grau XD
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 16:44
Hier ist sie endlich. :D
Nachdem wir beide mit unseren Karten ein wenig in Verzug geraten sind, haben wir es aber doch noch in diesem Jahr geschafft. XD lol
Ich hoffe Otoya gefällt dir -sora-chan-. OwO
Ich habe den Anime zwar noch nicht gesehen, aber es ist ein guter Zeitpunkt das mal die nächsten Tage nachzuholen. Vor allem weil mir die Charaktere alle so gut gefallen. °3°
Die Pose hatte ich relativ schnell, wobei bei seiner Hand hätte ich im Hintergrund auch prima ein Konzert hinzeichnen können oder etwas ähnliches. XD lol
Für den Hintergrund wollte ich erst einen Gehweg zeichnen, aber das war mir dann doch zu öde. Ich habe mich schließlich für einen Zoo und die Robben entschieden und zwar weil ich eine Doku im TV gesehen hatte und da kam mir dann die Idee den Hintergrund so zu gestalten. XD
So im Nachhinein hätte es vielleicht auch toll ausgesehen, wenn er den anderen Arm locker aufs Geländer gelehnt hätte. Ist mir aber dummerweise erst im Nachhinein aufgefallen. OuO
Die Colo lief ganz gut. Für das Orange am Pullover musste ich als Schattierung hellbraun benutzen, weil das dunklere Orange sich auf dem Papier dummerweise so gar nicht vom hellen unterschieden hatte. Shit happens~ XD
Zu meinem Ärger war das Bild zum Schluß ziemlich grau. XD hahaha~
Also habe ich die Abtrennung hinten bei den Robben komplett wegradiert, was ich nicht so gerne mache, weil das Papier davon aufraut, und habe so Fensterscheiben mit hellblau angedeutet, um das Bild auch etwas heller und freundlicher erscheinen zu lassen.
Den misslungenen Graualptraum kannst du bei den Zwischenschritten sehen. XD lol
Die neue Version gefällt mir besser und ich hoffe, du magst das Bild. *~*

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Uta no Prince-sama

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Otoya Ittoki

Material:
Druckbleistift 0,35, Papier 300 g/m, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an -sora-chan-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2014-01-03T18:23:22+00:00 03.01.2014 19:23
awwwww~ der is aber niedlich :D
Und auch die colo is sehr schön geworden ^^
Freu mich schon sehr auf die Karte :3
Antwort von:  Shunya
03.01.2014 20:24
Puh~ dann bin ich ja froh, dass die Karte dir gefällt. :D
Ich hoffe, das Original dann auch. ;D