Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Foto :D
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 14:36
Hier ist jetzt die 07 Ghost-Karte für angel_of_sand im Tausch gegen eine andere Teito & Frau-Karte. XD
Ich hoffe sie gefällt dir. OwO
Buhuuuu~ ich habe drei Anläuft gebraucht, bis ich wusste in welcher Pose ich die beiden zeichne. ;u; Irgendwie wollten die ersten Versuche nicht so recht was werden und ich war ständig nur am radieren. T_T
Na ja, jetzt habe ich ja endlich eine gute Position gefunden. XD lol
Endlich mal wieder ein Fandomkärtchen. In letzter Zeit habe ich so wenig zu Fandoms gezeichnet, finde ich. =u=
Ich hoffe man erkennt Teito und Frau in meinem Stil wieder. OuO
Ich habe mir das ganze so gedacht, dass die beiden mal ein bisschen Zeit allein verbringen wollen und dann bemerkt Frau halt das kleine lila/rosa Fellknäuel und weil Teito so an Burupya hängt, hat er ihn halt bei sich schlafen lassen, was Frau so gar nicht in den Kram passt. XD hahaha~
Mit so einer kleinen Geschichte dahinter, hat es Spaß gemacht die Karte zu zeichnen, auch wenn es mal wieder eine Bettszene ist (ist halt mein Metier... *hust*). XD
07 Ghost habe ich ewig nicht weitergelesen, aber ich mag die Serie total gerne. Die drei auf dem Bild sind ohnehin meine Lieblingscharaktere, vor allem Frau ist ein cooler Typ! :D
Da ich inzwischen verstärkte Karten benutze, musste ich leider auch feststellen, dass die Farben auf dem neuen Papier ganz anders dargestellt werden. So war der Ton für Burupya zwar auf normalem Papier okay, aber auf dem Neuen total dunkel, also musste ich noch mal mit meinem Radiergummistift drübergehen und die Farbe abschwächen.
Ich muss leider gestehen, dass mir nichts richtig für den Hintergrund einfallen wollte, also habe ich mich für die Muster entschieden. Sieht im Endeffekt auch nicht übel aus. XD lol

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Teito Klein, Frau/Zehel, Burupya

Material:
Druckbleistift 0,35, Papier 300 g/m, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5, Fineliner

Zeit:
etwa 2 Stunden

Film:
Jigoku Youchien (Anime), Stolz & Vorurteil <- mit Colin Firth *O*

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2014-01-08T13:58:47+00:00 08.01.2014 14:58
Klar erkennt man sie und Omg!,
Sie sind nackt und cute und nur für mich!
Sie passen auch super zu deinem Stil x3
Teito besonders ~
Ich würde dich am Liebsten noch mit weiteren Karten belästigen,aber Mein Gewissen lässt es nicht zu xD
Antwort von:  Shunya
08.01.2014 15:33
Hahaha~ genau, nur für dich. ;D
Ach was, belästige mich ruhig. Nur zu, nur zu. OuO
Die drei Karten, die hier bei mir noch rumliegen, schicke ich dir aber schon mal zu. :D
Von:  Angelheard
2014-01-08T13:55:37+00:00 08.01.2014 14:55
Ohhh wie niedlich die sind *knuddel*
Antwort von:  Shunya
08.01.2014 15:32
Freut mich, dass sie dir gefallen. :D