Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 16:16
Irgendwann musste ich mich ja mal dran setzen und einige meiner Karten fertig zeichnen. :D
Neben meinem Charakter Fin gibt es demnächst noch ein paar mehr zu meinem Doujinshi-/Fanartprojekt.
Fin ist zwar ein Bösewicht, aber ich mag ihn trotzdem total gern. OuO
Mir wollte eine ganze Weile nichts für den oberen linken Bereich einfallen, aber gestern kam mir zum Glück noch die Idee mit der Qualle. X3
Die Schwanzflosse sollte beim Rot eigentlich noch dunkler sein, aber ich habe leider keinen tieferen Ton. Menno~ XD
Beim Fisch habe ich einfach drauf los koloriert. XD
Ich mag das Bild, auch wenn es diesmal etwas einfacher gestaltet ist, als das vorige und sein Arm etwas zu kurz wirkt. :D

http://www.kakao-karten.de/


Ist der Fanfic "Water Drop" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Material:
Druckbleistift 0.35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummi von Stylex, Deleter Black #5, Saji-Pen, Buntstifte Polycolor von KOH-I-NOOR

Format:
6,4 x 8,9 cm

Zeit:
ca. 2 Stunden

Film:
Sleepy Hollow S01 F01, Beauty & the Beast S01 F01, Nachrichten

Status:
nicht zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-02-10T18:05:54+00:00 10.02.2014 19:05
Ohhh der kleine ist ja so knuffig geworden x3
sein blick ist so genial x3
sehr sehr klasse geworden xD
Antwort von:  Shunya
10.02.2014 19:26
Awww~ vielen lieben Dank für deinen Kommi. :D
Das freut mich sehr, dass er dir gefällt.^^