Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Skizze
ausgebesserte Skizze
Outlines
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:41
Hier ist die Destiel-Karte für angel_of_sand. :D
Wir haben gestern (13.2.) spontan noch mal einen Speed-Valentinstags-Kakaotausch gemacht, was ziemlich viel Spaß gemacht hat. XD
Ich habe dafür eine total knuffige Karte mit Simon & Jonas bekommen. OwO *schmacht*
Links zu sehen ist Dean, rechts Castiel. *u*
Ich bin eigentlich nicht so ein Supernatural-Fan, habe die Serie auch noch nicht gesehen, aber es hat Spaß gemacht die Jungs zu zeichnen. XD hehe~
Wie man sieht ist es mal wieder ein freizügiges Bettszenen-Spektakel geworden. *hust*
Ich habe mir das so gedacht, dass die beiden Texas Hold'em (ist das einzige Pokerspiel das ich kenne, weil ich es in RDR zocken musste XD) spielen inkl. strippen. ;D Denkt euch einfach dass der Rest der Karten und Chips vorne auf dem Bett liegen, wo sie nicht zu sehen sind. ;P
Na ja, wie es mit den beiden ausgeht, könnt ihr euch ja denken, den Rest überlasse ich der Fantasie. *u*
Da die Wand noch so frei war, habe ich mich für ein Wandtattoo entschieden. Das Herz passend zum Valentinstag und die Flügel, weil Castiel ja ein Engel ist. OuO
Bei der Trockenzeit hätte ich noch etwas warten müssen, Tusche ist manchmal echt ätzend. XD Menno~
Joa, bei der Skizze habe ich zwar noch ein paar Stellen ausgebessert, aber die Proportionen stimmen leider immer noch nicht überall, wieso merke ich das immer erst wenns schon zu spät ist? XP
Castiels Bauch war auch nicht einfach zu zeichnen, aber so schaut er schon mal schön männlich aus. *schmacht* *O*

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dean Winchester, Castiel

Material:
Druckbleistift 0,35, Papier 300 g/m, Radiergummistift von Faber-Castell, Polycolor Buntis von KOH-I-NOOR, Deleter Black # 5

Zeit:
Skizze (etwa 20-30 min.), Tuschen (+Trockenzeit & radieren: etwa1 Std.), Colo (ca. 2 Std.) <- Karte war Punkt Mitternacht fertig XD

Format:
6,4 x 8,9 cm

Film:
Get Smart

Musik:
Red Dead Redemption Credits Song in Endlosschleife

Status:
vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2014-02-14T21:45:17+00:00 14.02.2014 22:45
die Karte ist echt horny >D
und Cas...oh Gosh,was für ein Body (*____*)
die Karte macht mich ganz wuschig ~
da du meintest,ich darf meiner Fantasie freien Lauf lassen,wird die Szene hier sehr...wild enden xD
sorry not sorry

ich danke dir für den Speed-Valentinstags-Tausch x3
es war wirklich sehr lustig und hat sehr viel Spaß gemacht :D
und es hat sich auf jeden Fall sehr für mich gelohnt >D
Antwort von:  Shunya
14.02.2014 23:38
Haha~ wir perversos. XP
Für mich hat es sich ebenfalls gelohnt, die erste Karte zu meinem neuen Doujinshi. OuO *knuffz*
Müssen wir auf jeden Fall noch mal machen, war wirklich spaßig und so spontan war es ein toller Einfall. :D