Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bild ohne Sticker.
Vorderseite mit ein bisschen Colo. ;P
Rückseite. :D
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 10:53
Es begann letztes Jahr etwa um diese Zeit mit einem Kommi zu deiner FF und eine tolle Freundschaft wurde daraus. Wir haben uns von Anfang uns prima miteinander verstanden und so gut wie täglich gechattet, seit wir uns kennen gelernt haben. *~*
Wir hatten leider in diesem einem Jahr noch nicht die Gelegenheit uns zu treffen, aber das läuft uns ja auch nicht weg. ;P
Es ist zwar manchmal beängstigend wie ähnlich wir uns sind, denken und sogar manchmal dasselbe machen, aber irgendwie hat das auch wieder was Lustiges an sich. Du bist mir eine gute Freundin geworden und ich hoffe, wir werden das auch noch sehr lange bleiben. :3
My sistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~
Ich habe ganz dolle lieb~ (\o.o/)


So jetzt zur Karte. Ich habe schon eine halbe Ewigkeit keine mehr gezeichnet. Seid bitte gnädig mit mir. XD lol
Die Colo wirkt ziemlich blass, das liegt allerdings am Scanner, auf der Karte sind die Farben stärker zu sehen. :D
Ich habe eine halbe Ewigkeit für die Karte gebraucht, dabei ist das Motiv doch gar nicht so detailliert. ;P
Was natürlich rauf musste waren meine Wölkchen und ganz viele Kittys für Chibi-Neko-Chan :3
Die Outlines mag ich. So langsam finde ich auch meinen eigene Chibistil und es macht spaß sie zu zeichnen. *O*
Ich wollte sie noch etwas verschönern, also habe ich noch Sticker drauf geklebt. Ich dachte ich hätte die gar nicht mehr gehabt, aber ich hatte Glück. XD lol
Ich hoffe sie gefällt dir, Dude. *O* <- würde sie am liebsten selber behalten ;P
Was noch? Ah, die Colo...ich wäre fast gestorben. x.x
Mit Buntis colorn ist echt kompliziert, ich wünschte ich hätte sie mit Copics colorn können (hat immer noch keine). XD lol
Ich bin es einfach nicht gewöhnt, aber ich finde es sieht ganz gut aus und solange sie dir gefällt ist sowieso alles im Lot. :D
Links: Chibi-Neko-Chan
Rechts: Shunya

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber -Castell, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Sticker aus einem Hello Kitty Bogen

Zeit:
viel zu lange, aber für meinen Dude hat's sich gelohnt. :3

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an Chibi-Neko-Chan

Widmung:
geht natürlich an Chibi-Neko-Chan auf noch viele weitere Jahre. XD lol

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  r-u-k-a
2012-10-15T08:54:54+00:00 15.10.2012 10:54
Echt sehr süß! x3
Von:  Chibi-Neko-Chan
2012-10-14T09:50:50+00:00 14.10.2012 11:50
Endlich man XD
Mexx is doch scheiße =.=~
Das hat jetz so ewig gedauert pfff~ Ich kopier erst ma den Text aus Devart hier rein, warte XD *warte...warte...tick..tack..tick..tack*..

Awwwwwwwwwwwww *O*
Gooooooooott ist das süüüüüüüüüüüß >_<
*dein händchen nehm* (\o.o
*abknuddel* <33333333333 awwwwwwwwwwww
kannst ja sehen wie ich blöde grinse XD hahaha
sooooooo süß *O* meins meins meins
so aww >_< weiß nich was ich sagen soll TT_TT --> zu tränen gerührt
..gerührt und nicht geschüttelt XD
Kittyyyyyyyyyyyys *O* waii~ :D --> Sonny freut sich mit mir xD Was klebt der hier schon wieder <.< >.>
Die Gesichtsausdrücke von den Katzen XD Hahahahaha ich krieg mich nich mehr ey XD lol
Die Wolken *O* Und..bitte..mach das bild nicht SO dunkel XD hahahaha
So waii *O* hab immer noch keine Worte für x3
Aber du hast uns perfekt getroffen *g*
Wie war das mit der augenfarbe? XD hahahah
Na wars sehr schwer? ;PPP
Morgen musst du meine Haare ändern, dann geh ich zum frisör XD hahahahah fail~
nein, so gemein binsch net ;P
Deine unterschrift ist so putzig xD lol
Only for me >_< *knuddel anschmus*
Wenn wir uns sehen, dann renn ich dich um x3
Sooo wat noch? XD
MUss ich das gleiche dann zu mexx reinkopieren? XD na ja..da kann ich dann den rest hinzufügen 8D
*knuddel knuffz umknuddel* <333~ hab dich ganz doll lieb :**
Dude~

So...was fehlt denn noch so mhhh xD
Awww...für mich lohnt sich doch alles xD Da is die Zeit egal ;P pff~
Und ich freue mich, wenn ich sie in der Hand halte *O* Wobei ich mich mehr auf das Treffen freue *lachflash* XD hhahahaha
Noch viele viele Jahre >_< So eine gute Freundin wie dich, findet man schließlich nicht übrall ;)
Hellooo~ Kitty xD
Und ich kann verstehen, wieso da noch keine Beschreibung is hahaha XD Warum auch die Müde machen, wenn es vorher immer nicht akzeptiert wird ;P *lässt sich jetz noch ma schön drüber aus*
Ich verstehs immer noch nich ó.ó Die haben doch die Kacke am Dampfen! Das is doch so perfekt und dann...grrrrr!!! Poh x< Doofes Mexx *nod nod*
Sooo des wars dann xD
hdgdl <3333 bis nachher (\o.o/)
Von: abgemeldet
2012-10-14T09:08:54+00:00 14.10.2012 11:08
Iwie mag ich diese Kakaokarte. Finde das rechte Mädchen ist total knuffig x3