Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Colo ohne Glitzer
Fertige Karte ♥
Shunya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 15:56
Fertig! Ich hoffe die Karte gefällt dir Angelheard
Ich habe eine ganze Weile überlegt, mir wollte einfach keine Pose einfallen, vor allem weil die Flügel ja so wahnsinnig groß sind. XD lol
Mir ist dann aber doch noch eine Idee gekommen, wie ich bei beiden die Flügel zeigen kann. ;D
Ich hoffe deine Jungs gefallen dir so. *~*
Leider kann man vom Engel nur ein bisschen die Haare sehen, also habe ich sie unten noch mal etwas herauslugen lassen. XD
Na ja und wenn schon Vampir, dann soll es ja auch ein wenig sexy aussehen. *räusper* OuO
Erst wollte ich ihm noch kleine Beißerchen zeichnen, aber das sah irgendwie blöd aus, da habe ich sie dann doch lieber weggelassen. XD lol
Daniel's Flügel haben mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe noch nie Flügel gezeichnet, sie sehen ein wenig zerrupft aus, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem. OuO
Erst wollte ich sie auf einem Bett zeichnen, aber mir fiel nichts weiter für den Hintergrund ein und da ich schon so viele Bilder mit Betten habe °3° *pfeif* habe ich mich für ein Sofa entschieden. Die Wand habe ich dann braun koloriert, weil ich mich einfach nicht für eine passende Farbe entscheiden konnte und so sieht es ja auch ein wenig elegant aus. XD
Bei den Körpern hätte ich vielleicht etwas besser abmessen sollen, Daniels Oberkörper sieht man zwar nicht, aber mit den Armen sieht es schon etwas komisch aus. Leider fällt mir so etwas immer erst auf, wenn es zu spät ist. *drop* X3
Die Flügel habe ich anschließend noch mit Glitzernagellack koloriert, einfach nur in weiß, wirkte es ein wenig langweilig und so gibt das dem ganzen noch mal das gewisse etwas. ;D

http://www.kakao-karten.de/
Themen:
Engel, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Material:
Druckbleistift 0,35, Color Copy Papier von Mondi, Radiergummistift von Faber-Castell & Läufer, Buntstifte von Eberhard Faber und diverse andere, Nagellack Quick Dry von Kron # 16, Radiergummi von Pelikan, Deleter Black # 5, G-Pen

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Film:
McLeod's Töchter Staffel 3

Format:
6,4 x 8,9 cm

Charaktere:
Daniel & Vincent

Status:
vergeben an Angelheard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2013-04-09T14:03:57+00:00 09.04.2013 16:03
Awww ist die aber sowas von genial geworden >///<
Ich bin sowas von begeistert ♥
Du hast die beiden einfach oberklasse getroffen.
Die Blicke sind sowas von göttlich und dann auch noch Daniels Flügel X3
Ich liebe sie ♥♥♥
Die Pose ist dir auch super gelungen.
Freu mich so dermaßen, ^o^
Kanns kaum erwarten, sie live zu betrachten *schmacht*
Antwort von:  Shunya
09.04.2013 16:10
Angelheard
Puh~ da fällt mir ein Stein vom Herzen. :D
Freut mich wirklich sehr, dass die Karte dir so gut gefällt. *~*
Japp, in real wird sie dir bestimmt noch besser gefallen. Mit dem Glitzer sieht es wirklich sehr schön aus. OuO