Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 15:43
hallo zusammen =)

manchmal verfluche ich meinen scanner - besonders bei rottönen und neuerdings auch bei violett, das eher bläulich kühl ist, als das rosa-stechen im scann ~.~ ... aber ... yeaaaa xD ich bekomme einen neuen druuucker! aber net wegen dem scann, sondern weil er beim direktdruck kein blau druckt :/ vom pc aber druckt er alle farben, aber net wenn man einfach nur kopiert
der neue soll hd-fotolabor-druckquali haben oO brauch ich das? nö! will ichs trotzdem? jepp xD und er zieht und druckt doppelseitig - boa wäre das ein luxus damals beim studium gewesen!
mein treues altes teilchen, was alles konnte, was ich nie brauchte (cd's bedrucken etc) geht aber dennoch in treue hände und ich darf ihn dann am we ab und zu besuchen :p

so vllt klappt es ja dann von dieser karte mal zwei hand voll auflagen anzubieten :} aber natürlich nur bei interesse

gruß chriss :p
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-04-20T11:32:49+00:00 20.04.2011 13:32
sehr schöne colo <33
mag die weichenfarben die du gewählt hast (o*A*o)

~ハナビ~
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-04-19T18:07:21+00:00 19.04.2011 20:07
suuuper scheeen!
Von:  MiniChaos
2011-04-19T16:47:21+00:00 19.04.2011 18:47
man so wenig kommentare für so ein cooles bild ö_ö?!
naja dann helf ich mal nach..
ich finde die karte einfach gesagt wunderbar!
sie hat ein so schön zartes gesicht^^
Von:  Merilliah
2011-04-19T14:18:29+00:00 19.04.2011 16:18
Wow echt schöne Karte und auch schön coloriert!
Total schön!

Vorallem das Outfit is toll und wie du die Schatten gesetzt hast! =3
Total geil gemacht *^*
Von: abgemeldet
2011-04-19T13:45:52+00:00 19.04.2011 15:45
wooow *~*''
*sofort in die Karte verliebt* ist sie denn noch frei?? *---*

mal abgesehen von den wahnsinnig schönen Farben, ich LIIIEBE das gestreifte Outfit und die Flügel und den tollen HG *--*
Einfach nur zum anstaunen *-*

LG