Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2013 11:49
hallo zusammen =)

zu sehen ist Fairy, Lilith_Lynns chara aus unserem rpg, den wir nun nach jahrelanger unterbrechung nun endlich weiter führen wollen :] Fairy und Nerd sind sozusagen die hauptcharakter, da die beiden am einfachsten durch die welt von Deressas wandern können :]

das ist die erste karte von unserem jahreszeitentauschprojekt! yea!

ich hoffe es gefällt!

gruß chriss :p
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2013-05-05T09:21:35+00:00 05.05.2013 11:21
die Karte ist wirklch sooo schön geworden QQ
Mein fav auf der Karte kennst du ja schon XDD *nerd anstubs* hach er ist so niedlich *rumherz*
Und jetzt wo ich das Original auch hab... Q///Q *es anschmus*...kann ich vielleicht sogar noch nen bisschen mehr schreiben =)

Die Details sind echt der Hammer und ich werd mir viel Mühe bei deiner Karte geben *-* bzw. Karten ;D
Da ich dir fast keine Vorgaben genannt habe find ich es echt super, was du draus gemacht hast q.q nur so erstmal von der Idee her und von der Kleidung und und und. Und natürlich auch, das wir nun sogesehen immer 2 Charas auf der Karte haben werden XD die idee fand ich echt cool!
Wenn ich darf würde ich auch die Kleidung die Fairy trägt iirgendwann zu einer bestimmten Zeit zurück greifen :) Es sieht elegant, feminin und rein aus, das ich es zu gern mal verwenden würde. ><
Uff was soll ich noch schreiben XD das bäumchen sieht super aus, auch wenn ich erstmal umdenken musste und der hintergrund passt farblich perfekt zum rest auf der Karte. Und was mir auch noch aufgefallen ist und man hier garnicht so sieht ist der tolle verlauf unten bei Nerd. De Farben sind der hammer und es passt alles super zusammen!
Nerds Locke ist sooo süß qq Und die blüten und bände...wie sie so wehen...*schmacht*
Die ganze Atmosphäre von der Karte gefällt mir so sehr q///q

Was ich auch immer wieder anliebe sind die weißen Spritzer auf deiner Karte. Ich habe mich nun auch mal wieder dazu durchgerungen das "zeichnerische Mittel zu verwenden", nur wegen dieser Karte hier uu hat mich wirklich sehr geflasht. =)
Ich freu mich schon sooo sehr auf den Sommer, aber erst recht auf den Herbst *Q* Seeeth <3 XD
(ich hoff das kommi war aussagekräftig genug buhuhuu q.q)
Von:  Jan-Tan
2013-04-22T10:06:44+00:00 22.04.2013 12:06
Gefällt mir,
auch wenns mich eher an den Winter erinnert als an den Frühling^^
Die Füße und Beine sind nur leider etwas klein bzw dünn geraten.
Von: Yugoku
2013-04-21T11:08:04+00:00 21.04.2013 13:08
Die Karte sieht echt toll aus.*_*
Mir gefallen die vielen Details auch richtig gut. :3
Von:  Deidei97
2013-04-21T10:28:07+00:00 21.04.2013 12:28
so detailliert *-*
und schöne farben ^^
vorallem der Hg gefällt mir
Von:  Angelheard
2013-04-21T09:52:19+00:00 21.04.2013 11:52
wow, diese ganzen Details sind einfach der absolute Hammer XD
Sehr schön geworden ♥