Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:25
hallo zusammen,

rechtzeitig vor der LBM 2014 habe ich mich wieder an einer neuen Catwool gesetzt. auch hierzu gibt es auflagen :]
nähere infos findet ihr in meinem Weblog.

ich hoffe sie gefällt :} auch über kritik bin ich offen!

gruß chriss :p
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-02-16T15:53:32+00:00 16.02.2014 16:53
Mit dem Kopf muss ich Euleweis zustimmen. Ansonsten ist die Karte wirklich toll geworden. Die Colo ist super, das Kleid total niedlich und den Hintergrund mag ich irgendwie auch. Wirklich schön.
Von:  Euleweis
2014-02-01T18:31:30+00:00 01.02.2014 19:31
Die Koloration ist ein wahrer Traum! *__* So schön sanft und harmonisch. Einfach zauberhaft. ^^ Auch die Liebe zum Detail finde ich beeindruckend. Besonders die Flügel sind wunderschön geworden. Einzig der Kopf könnte einen Tick kleiner sein (für ein Kind wäre die Größe vll passend, aber dafür wirkt das Gesicht zu erwachsen), aber ansonsten tadellos. Großes Lob! :)

LG Euleweis