Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chizuphrean   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 15:50
Meine Tauschkarte für bettsy_illustration, sofern es ihr gefällt >.<

Ich habe Bilder von ihr angeschaut, da ich nicht mehr so ganz wusste wie sie aussah. Da diese Bilder allerdings nur sehr klein waren, hab ich leider ein paar kleine Fehler beim Zeichnen des Kleides gemacht, die ich erst hinterher bemerkt hatte ._.°
Hoffe es ist nicht ganz so schlimm <3
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marin

Status:
vergeben

Dauer:
ca. 3 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2011-04-01T07:17:21+00:00 01.04.2011 09:17
oh, mann
Die ist ja total niedlich - Marin, wie ich sie in Erinnerung habe- und ich würde sie wirklich gerne haben wollen ^^

Einzig die Hand ist total verkehrt gezeichnet. Die müsste spiegelverkehrt sein (also der Daumen oben und der kleine Finger unten) Ansonsten wirklich wunderhübsch.