Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Waldbraut   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:58
TK von meiner Lieblingsband Ling Tosite Sigure

wieder mal Palettenchallenge
Abgezeichnet: https://i.imgur.com/qMtzMwT.jpg
Themen:
Musikinstrumente, Ling Tosite Sigure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tōru "TK" Kitajima

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-26T10:06:22+00:00 26.07.2015 12:06
Diese Palettenbilder von dir sind einfach toll ^^ Und ganz ehrlich finde ich dieses Bild besser als das Original. Es ist ein farbenfrohes, künstlerisches, zugleich einfaches und doch komplexes Bild geworden, der Hintergrund ist dabei schattenlos und wird dadurch klar als Hintergrund definiert. Trotzdem ist der Hintergrund durch die verschiedenen Größen und cleveren Anordnungen spannend und ich schaue ihn mir gern an. Bei dem Mann bist du dann mehr auf Kleigkeiten eingegangen, die Mundpartie ist einfach schön geworden und die Haltung ist sehr natürlich. Die Schatten sind viefältig und gut gesetzt, manchmal wieder mit anderen Farben durchzogen. Ich finde deine Bilder wirklich toll =)

Antwort von:  Waldbraut
24.08.2015 01:47
Ui vielen lieben Dank fuer diesen schonen Kommentar. Ich hatte sehr viel Spaß Toru zu malen (aaah er ist so wunderbar *w*) und es macht mich gluecklich, wenn Leuten mein Bild auch gefaellt.
Von:  2D_Dipper
2015-07-21T19:53:42+00:00 21.07.2015 21:53
Sehr hübsch geworden :)
Die einfach gehaltene Colo durch die wenig gewählten Farben machen das Bild irgendwie richtig interessant und zugleich lebendig.
Antwort von:  Waldbraut
21.07.2015 23:00
Ui danke! Ich mochte die palette nicht so, aber sie passt doch sehr gut zu Toru >w<