Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Karte
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2017 14:59
Endlich habe ich meine Matura hinter mir...mit dem ganzen Stress hatte ich für nichts mehr zeit:/ Aber jetzt gehts endlich wieder los mit Zeichnen...einen ganzen Kartenstau habe ich mir da aufgeladen *lach*.
Als Erstes sind mal Karten für die Pokemon-Giga-STA dran, die warten schon ewig.
Die Idee, Krabbys in einer Bucht zu zeichnen, ist irgendwie aus Kindheitserinnerungen entstanden. Im Urlaub an diversen Kiesstränden in Kroatien gab es so viele kleine Krabben zu fangen^^
Eigentlich sind die Farben viel gleichmäßiger...aber mein Scanner macht nen Unterschied bei Bunt- und Filzstiften, und jetzt sind die Schatten am Scan zu dominant.
Hoffe, die Karte gefällt.
LG Angy

EDIT: Habe noch Fische und grüne Schatten in den Hintergrund dazugegeben, damit er nicht so leer ist.
Verwendete Referenz:
Fürs Aussehen einfach kurz nachgeschaut

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Krabby (098)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T09:48:19+00:00 01.09.2018 11:48
Uuuuuh das ist ja eine richtig tolle Karte *_*
Voll toll umgesetzt auch das Wasser! Richtig cool!
Von: abgemeldet
2017-07-31T12:57:51+00:00 31.07.2017 14:57
Ich finde die Krabbys wirklich süß geworden ^^
Auch die Idee ist super.

Bezüglich der Colo muss ich jedoch meiner Vorrednerin recht geben. Die wirkt sehr strichig und unsauber. Buntstifte sind aber auch nicht so ganz einfach in der Handhabe. Das fängt schon beim richtigen Papier an. Im Zweifelsfall malst du ganz ganz kleine Kreise immer nebeneinander, dann wirkt es viel ebenmäßiger. Alternativ kannst du auch einfach richtig fest aufdrücken, damit die Farbe gut aufs Papier kommt (so mach ichs immer, Buntstifte waren auch nie so ganz meins xD)
Oder probier es doch mal mit einem anderen Medium?
In Aquarell würde dieses Bild sicher richtig was hermachen und es ist auch viel leichter als Buntstifte.
Antwort von:  Anwysitna
03.08.2017 08:04
Danke fürs Kommi
Das Strichige kann an meinen Buntstiften liegen (hab die, die ich normal verwende nicht gefunden), aber wird ein bisschen sehr durch den Scan verstärkt...in echt wirkt die Colo deckender.
Aquarell ist nicht so mein Freund. Eig wollte ich mit Copics zulegen, aber das mach ich nach dem Umzug.
Von:  XxkahoxX
2017-06-15T18:08:22+00:00 15.06.2017 20:08
Das Krabi hast Du sehr süß gezeichnet und vorallem so wie es sein sollte.
Die Idee hast Du sehr gut umgsetzt.
Nur an der Color solltest Du noch arbeiten, den die ist noch sehr unsauber, vorallem beim Wasser.
Einfach mehr Zeit lassen, das nehm ich mir auch für meien Fanarts.
Aber mach weiter so :D
Antwort von:  Anwysitna
15.06.2017 21:32
Dankeschön^^ Das Fleckige entsteht irgendwie durch meinen Scanner...im Original ist es nicht so fleckig :)