Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 14:00
STRESS!
Ich weiß nicht genau woran es liegt. Vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass ich seit 2 Jahren das erste mal wieder etwas auf Animexx hochlade. Ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt. Bis Dato war ich der Überzeugung, dass ich es eh nicht verlernen werde, aber HEY: FALSCH GEDACHT! So schwer ist mir noch nie eine Illustration gefallen und dabei ist sie noch nicht mal fertig!
Das könnte der zweite Punkt sein, der zu meinem momentanen Stresslevel beiträgt: Ich vergaß den Zeitunterschied zwischen den kanadische Gefilden in denen ich mich im Moment befinde und der werten Heimat! Ich danke an dieser Stelle einem Telefonat mit meinen Eltern, dass mich sanft wachgerüttelt hat...vor einer halben Stunde.
Ja deswegen, ist alles ein weniger schattig als es sein sollte und der Hintergrund kein schwarzes sondern weißes Loch.
Da ich eh nicht interessiert bin an irgendwelchen Preisen, hab ich es trotzdem unvollendet hochgeladen.
Hey Chiiko, ich hatte einfach lust zu zeichnen als ich deinen Wettbewerb gesehen habe und ich hätte es traurig gefunden, dass Bild gar nicht einreichen zu können.

Sas


Themen:
Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Hexen

Zeit:
16h

Medium:
Aquarell, 1 Copic ;-), Tusche (weiß, schwarz) und Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solanacea
2011-05-07T20:04:39+00:00 07.05.2011 22:04
wow was für ein tolles bild oO
total dynamisch, die col ist total scön geworden und dieses fledermaus tierchen ist total süß ^^
*als al vorschlag*
Von:  Cho-Yen
2011-05-07T18:48:19+00:00 07.05.2011 20:48
Ich find das echt klasse super outlines und super coloriert ^^
echt klasse ^^
Von:  maja_91
2011-05-07T13:41:29+00:00 07.05.2011 15:41
die pose ist einbisschen verkrampft, aber sonst gefällt mir das bild echt gut-vor allem die colo!!
und wegen -verlernen- ja man muss schon üben um
besser zu werden, und wenn man ganz damit aufhört
dann -verlernt- man das wahrscheinlich ^^
Von:  Swordman
2011-05-07T13:08:13+00:00 07.05.2011 15:08
Das Bild gefällt mir sehr gut. Das Gesicht, speziell die Augen und der Mund sind klasse. Die Colo ist genial. Der Hintergrund mit der sehr detailreichen Uhr gefällt mir auch. An dem Zauberstab, dem Besen und der Kleidung gibt es auch nichts auszusetzen. Die Frisur ist auch toll. Gegen die Fledermaus kann ich auch nichts sagen.
Ansonsten macht das Bild einen sehr lebendigen Eindruck, nur schade das dass Bild nicht ganz fertig ist.
Von:  Perlmutta
2011-05-07T13:01:01+00:00 07.05.2011 15:01
mir gefällt es super gut- die lines und die colo sind fast perfekt, die farben sind auch gut gewählt, aber ich finde es sehr schade, dass du den hintergrund nicht zu ende gezeichnet hast...
da fehlt einfach noch was ^^
auch das motiv finde ich echt klasse!!! würdest du das bild noch zu ende zeichnen, hätte es AL verdient...also setz dich an die arbeit!!!
Von: abgemeldet
2011-05-07T12:27:27+00:00 07.05.2011 14:27
Also dafür das es nicht fertig ist, sieht es trotzdem verdammt gut aus O.o
Ich mag ihre Kleidung UNHEIMLICH und die Pose wie Sie da auf dem Besen hockt!! ;D Diese Spinnennetze überall sind toll^^
Die Augen sind wunderschön *____* Richtig zum rein fallen und drin verlieren x3
Das einzige was ich nicht mag ist die Fledermaus..ich kann nicht mal genau sage wieso.
Sie ist sehr gur und ziemlich realistisch gemalt aber vielleicht stört mich ja gerade das (zu realistisch..?)
Wenn ich ehrlich bin wäre mir nicht mal aufgefallen dass das Bild unfertig ist Ö.ö Der HG ist zwar weiß aber das hätte ja Absicht sein können..?!
Ich mag es sehr wie du die Schatten gesetzt hast und diese 3x auftauchenden Kugeln (Am Besen, Zauberstab und Kleid) richtig cool und die Haare und Frisur sind auch echt klasse.
Ich mag dieses "Westwn" was auch immer Teil das Sie trägt über dem Kleid mit dem Glitzer darin *___*
Von:  Alekto
2011-05-07T12:24:53+00:00 07.05.2011 14:24
Das nenne ich ich lebendig*_*
sehr gut geworden!
Von:  J-chan
2011-05-07T12:04:22+00:00 07.05.2011 14:04
Dafür, dass du dir so schwer damit tust, schaut's aber schon verdammt gut aus. Und so aufwändig O.o"

Bin gespannt auf die fertige Version!