Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 14:48
Einleitung
Hier ist es nun endlich, das Bild zu meiner Umfrage, welche ich nach meinem letzten Drachenbild erstellt habe =) Es ging darum, dass ich von euch wissen wollte, welchen meiner Drachen ich als nächstes Zeichnen soll.
Letztendlich ist es der Schattendrache aus meinem eigenen RPG Maker Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" geworden, ganz knapp mit einer Stimme mehr als Shirói.

Zum Bild
Eigentlich wollte ich den Schattendrachen blutrünstig zeichnen, zumindest war es so meine erste Idee. Aber die ersten Skizzen gefielen mir einfach nicht. Und dann hatte ich dieses Bild vor meinem inneren Auge und ich musste es einfach so umsetzen. Anstatt etwas blutrünstiges, etwas... emotionales. Es ist wirklich ungewohnt, den Drachen so darzustellen, wo er doch sonst für Terror, Schrecken und Angst zuständig ist. Aber das hier passt auch sehr gut zu ihm. Warum? Spätestens dann werdet ihr es wissen, wenn ihr mein Spiel durchspielt XD
Durch meine Schusseligkeit habe ich bei der Colo den Mond vergessen, diesen habe ich dann extra coloriert und aufgeklebt... XD

Spruch zum Bild
Es gab als Nächte, in denen der Schattendrache sich von allen abkapselte und alleine durch die einsamen Ebenen streifte. Manche mögen ihn dabei beobachtet haben, wie er ständig zum Himmel starrte und anscheinend sehnsüchtig auf etwas wartete. Dennoch würde seine Sehnsucht nie enden...

Zum Schluss
Würde mich über Kommentare sehr freuen =)

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Schattendrache

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
ca. 4 Tage

Musik:
OST von Im Reich des Himmelsdrachen

Charakter:
Schattendrache © by Innocentia

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-27T13:05:56+00:00 27.08.2011 15:05
Oh Gott, es heißt "um zu schreiben".
Ne, ich sollte wirklich mal Rechtschreib-Übungen machen, damit ich nicht immer so viele Fehler in die Kommis reinhaue -.-°
Entschuldige bitte XD
Von: abgemeldet
2011-08-27T13:05:14+00:00 27.08.2011 15:05
Was, nur ein Kommi?
Also, deine Bilder haben wesentlich mehr Kommentare verdient, als nur eines!
Verstehe ich nicht, warum man bei dir so faul sein muss...
Wie du deine Drachen darstellst, finde ich super. Gerade, dass du deine "sonst blutrünstigen" Wesen auch einmal anders zeichnest, kostet dir sicherlich eine Menge Überwindung - aber es lohnt sich.
Ist halt etwas Ungewöhnliches, wenn man seine brutalen Figuren mal "lieb" oder so zeichnet XD
Ansonsten kann ich sagen: Fehler will ich hier nicht aufzählen. Mir gefällt die Kolo - man sieht hier genau, dass du an einigen Stellen Grau verwendet hast, kann das sein? ^^ Hast du mir ja mal mitgeteilt, dass du bei schwarzen Kolos oft graue Copics verwendet.
Ist auch gut finde ich.
Mh... mir fällt leider nicht sehr viel ein. Aber du hast das Bild super gemacht und mir gefallen deine Drachen.
Deinen Zeichenstil mag ich ja sowieso, also von daher... bin ich gespannt, was du als nächstes machst.

Und ich wünsche dir in Zukunft mehr Kommis, kann ja nicht angehen, dass die User hier so faul sind, um zu Schreib! :(
Von:  Senria
2011-08-11T19:36:31+00:00 11.08.2011 21:36
ich kanns voll nachfühlen, heißt das so?
schön! ein ganz tolles bild. dein stil is einfach unverwechselbar :3
ganz gern hab ich die flügel und den leicht hellblauen stich über den bergen.
bei den sternchen noch ein bisschen feinere punkte, und mehrere. in städten (wie bei mir) sind fast nur die hellsten zu sehen, und dein bild ist ja unter freiem himmel, ohne künstliches licht. ich dacht ich spinn, als ich mal in einer komplett dunklen umgebung die milliarden punkte gesehen hab..(ja, ich sehe selten richtige sternenhimmel drum find ich die so besonders schön)
ah, mal zurück zum bild. sein blick ist schön ruhig, und einsam.
ich mag die colo, das passt alles schön zusammen!
hach, noch eine umfrage wär wohl gemein gesagt oder? xD
*meins mach*
schön, immer weiter so inno =^^=

kleines töchterchen seni~