Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2006 21:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Der Frühling ist daaaaaaaa!
O____o Tja zumindestens sollte es das, denn wir haben ja nun Frühlingsanfang.
Aber ich habe bisher unter den Schneebergen gegraben und gesucht und ihn trotzdem noch nicht gefunden!
*heul*
Also sollte ihn irgendjemand von Euch gefunden haben, schickt ihn bitte doch mal rüber zu Mir (Adresse: Rostock).
*sich schon freu*
Nun....das Bild ist auch Frühlingshaft.
Obwol es schon einige Frühlinge alt ist.
*übertreib*
Denn die Outlines sind von 2004 (Winter) und waren eigendlich mal eine Seite zu "Tokyo Butterflys" (ein Dojinshi von mir).
Der Balken mit dem Schmetterling war eigendlich mal ein Panel mit Sprechfeld.
^__^
tja irgendwann (Frühjahr 2005) habe ich dann angefangen die Seite bunt anzumalen, und Zeit für Zeit ist dann das entstanden.
-___-
Nunja.....Photoshop colos sind nicht so ganz mein Ding, wie man sieht, aber ich habe versucht das beste draus zu machen.
Das nächste mal giebt es wieder ne Copic-colo oder so....
*unsicher ist*

Naja...einige von euch haben mich auf das Bild schon angesprochen, weil es schon in der AnimaniA drinne war.
Es wurde in dem Fanart-special Japan gedruckt.
Das hat mich sehr verwundert, weil ich bereits letztes mal im Fanart special war, und ich echt nicht damit gerechnet habe in gleich 2 Ausgaben hintereinander gedruckt zu werden.
*feier*
Und die Farben sind sooooo toll. Die meisten meiner Bilder die in den Druck kamen hatten total verfälschte Farben.
Aber dieses mal sind die Farben richtig schön knallig und frisch.
Schauen gedruckt bald besser aus als in der Computeransicht.
*smile*


Nun das war es auch schon.
Würde mich natürlich wieder über Kommis von euch freuen.

lg Gothic-angel
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
~____~ einige Monate ( Winter2004-Frühjahr2006 )

Musik:
Höhre am PC generel keine Musik (auch nicht am MAC ^^)

Farben:
Pink und Orange....was für eine Kombination *schock*

eigene Meinung:
Nun....PC-colos (auch die am MAC^^) sollte ich noch üben. Ausserdem schaut der Faltenwurf recht merkwürdig aus....und warum sage ich ständig PC-colos? Ich coloriere doch auch am MAC! Bin einfach zu faul, um Computercolo auszuschreiben..... ~___~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2007-03-24T14:03:47+00:00 24.03.2007 15:03
Danke.
Über die beiden Sechsen habe ich mich sehr gefreut.
=^____^=
Von: abgemeldet
2006-09-04T12:47:27+00:00 04.09.2006 14:47
alles so schöne kräftige farebn, find ich echt gut. ich mag die blutspritzer und den schirm. der schriftzug ist auch sehr gelungen^^
Von:  Drachenprinz
2006-07-23T00:11:37+00:00 23.07.2006 02:11
Dazu kann man nur eins sagen: WOOOOOOOOOW!!!^.^ lol!
Von: abgemeldet
2006-06-01T19:42:22+00:00 01.06.2006 21:42
ohhhh...schöööööön!
bezaubernd, macht richtig lust auf sommer und frühling und *hach*
Von:  katechan
2006-05-25T18:00:30+00:00 25.05.2006 20:00
wow
suuuuuuuper zeichnung und wunderschöne colo!!!!
*1 geb* ^__________^
Von: abgemeldet
2006-05-24T11:18:58+00:00 24.05.2006 13:18
ich finds echt toll vorallem die colo ist echt stark geworden ^^
Lg Diro^^
Von:  Carcondis
2006-05-21T11:22:13+00:00 21.05.2006 13:22
Dieser STil gefällt mir sehr gut. ich finde die ganzen Blumenmuster sehr schön. Die colo ist eigentlch im allgemeinen fantastisch *schleim*^^ Besonders die flashlights in den Haaren gefallen mir sehr gut. Und die Augen.... *schwärm*
allerdings gibts auch ein paar Kritikpunkte (hehe):
Das Gesicht sieht ein wenig verschoben aus. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie eine sehr kleine STirn hat. Der Schirm hat oben so eine art Delle.^^
*einsgeb*
bai bai
Von:  tsukimegami
2006-05-20T19:15:17+00:00 20.05.2006 21:15
Oh, chikes bild!
Auch wenn mcih die Stielumbrüche zwischen dem eleganten Kleid u.z.,
dem 'schriftfeld' und den kleksen verwirren @,@
Ja, der schirm ist etwas unregelmäßig, aber ich finde das stört nicht!
Die Colo der Haare gefällt mir besinders! *nickt*

gruß,
tsuki
Von:  fire_fairy
2006-05-10T13:31:07+00:00 10.05.2006 15:31
also die haare sind ja echt toll *neidisch sei*
der kimono ist auch echt schön!!
an dem gesicht hab ich nix zu meckern bis auf die augen: das blau passt da irgendwie nicht so gut rein
trotzdem gut!!!
Von: abgemeldet
2006-05-08T13:58:44+00:00 08.05.2006 15:58
Tolles Bild!
Besonders der HG gefällt mir!
*1gebentu*