Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2006 10:15
Joa, ist schon ziemlich lange her das ich ein s/w bild hochgeladen habe^^
aber irgendwie hatte ich lust darauf.

zum Bild: die Blätter haben mich die meiste Kraft gekostet. Jedes Blatt einzeln... das mach ich ie wieder -_- aber dafür ist es doch ganz ordentlich geworden oder?

Inspiration: das Gedicht von einem WB (siehe unten) und Der Herbst^^ ich liebe den Herbst! und das Motiv ist mir einfach so durch den kopf geschossen. ich hoffe man erkennt das es ein raum ist indem ein Baum wächst.

Musik: Die Werbemusik von Tschibo (als der kerl von der klippe fällt)
oder war das senseio? ich weiß es nicht <_<

Ach und schaut doch mal bitte in den Dojins von Asaki_Lux rein. die sind wirklich gut!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/208812/output/19300/

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/208812/output/18282

Noch was: das Bild ist f+r den WB Herbst/Regen - Melancholische Gedichte.
ist mir vielleicht nicht ganz so gelungen, aber ich hoffe es geht^^
fühlte mich zu der Zeit ganz wohl und empfindlich für die Umwelt, als wenn ich alles in mich hineinsaugen könnte.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig

Zeit:
... ich glaub einen Tag mit Pausen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 15 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hao
2007-07-08T22:02:20+00:00 09.07.2007 00:02
hy^^
also das bild an sich finde ich schön. und du hast dir auch mühe gemacht mit den details,
aber mir kommt es so vor, als hättest du bei der baumrinde keine lust mehr gehabt..
entschuldige wenncih dich beleide, aber für mich schaut es so aus,
aber da ich selber nicht besser bin,
halte ich lieber meinen mund
Von: abgemeldet
2007-05-06T14:18:12+00:00 06.05.2007 16:18
wie schöööön *.*
die schatierungen sind einfach nur toll
un obwohl ich das bild jetzt schon 10 min anschau
find ich als nix was mir nicht gefällt O.o
danke für die teilnahme an meinem wb :)
moony
Von: abgemeldet
2007-04-15T18:07:15+00:00 15.04.2007 20:07
seeeeeeehr gut
du ist auf jeden fall vorne mitdabei^^
Von: abgemeldet
2007-03-04T09:08:33+00:00 04.03.2007 10:08
Hi.
Ich bin der erste Bewerter beim 'Schönstes Animexxbild ever gesucht' wb. Die zweite Bewerterin is Sheepy. Sie verteilt die Noten, ich die Kommis. (gerecht, was... -_-) Die Kommis fallen leider etwas kurz aus, da ich ja schließlich 110 Fanarts bewerten muss *gomenasai*
Also. Dann leg ich ma los. ^^
natürlich erkennt man das der baum im raum wächst. du hast doch schließlich ein fenster mit reingemalt. die blätter sehen echt so genial aus. richtige feinstarbeit. mir gefällt eigentlich alles auf dem bild. der vordergrund, die innenausstattung und so weiter. aber was mir nicht gefällt is das mädel in der mitte. sie an sich (anatomie) is ja eigentlich korrekt. aber das gesicht: da musst du noch üben. es ist etwas zu groß und die nase wirkt zu spitz. deine vielen hübschen blätter machen das aber wieder wett XD hübsches bild ^^


hier dein trostpreis. du hast leider nicht gewonnen. danke das du mitgemacht hast ^_^
(p.s : die seite ist gold wert!)
http://gallery.aethereality.net/
Von: abgemeldet
2007-01-21T14:01:45+00:00 21.01.2007 15:01
wow. einfach nur schön!
Von: abgemeldet
2007-01-06T14:10:23+00:00 06.01.2007 15:10
das bild ist wirklich wunderschön ich liebe es^^ der baum mit den blättern hat dir sehr viel mühe gekostet das kann ich mir vorstellen und das ist wahnsinn du musst ja wirklich viel geduld haben um diese leistung zu brinden *nach oben deut* das fenster finde ich auch schön mir den regentropfen sieht sehr realistisch aus und die frau ist echt klasse ihre haare sind toll *___*
*ne glatte 1 geb und favo*
und ich bedanke mich sehr für die WB-teilnahme *verbeug*
Von: abgemeldet
2006-12-19T15:01:42+00:00 19.12.2006 16:01
huhu! 3 mal darfst du raten wer ich bin =) ich geb dir ein tipp...^^ Da wo ich her komm kommst auch du her xDDDD *löl* naja dürfte ja nicht so schwer sein zu erraten wer ICH (leanaaaaaaaa^^) bin hehe...
ich weiß leider noch nicht wie ich dir ne private nachricht oder so schicken kann...( kann man das überhaupt?! xD)


aber dein bild ist hammer geil!!!!!!!!wow echt voll schöön^^
hdggggggggggggggggggggggggggdl
Von: abgemeldet
2006-12-07T14:04:03+00:00 07.12.2006 15:04
ich find das bild suuuuper!!!! ^^
das is so megadetailliert und alles!
^^ ich hab nich so viel geduld...-.-
das einzigste was mir nich so gefällt is das gesicht der person...aber wayne! der rest ist der hammer!!
und jap, man erkennt, dass es ein zimmer sein soll! ^.~
TOP!
+eins geb+
+freu desu+
+knuddl&knuff+
baibai
Von:  Nelltai
2006-12-02T10:30:35+00:00 02.12.2006 11:30
Oh danke für die Teilnahme bei meinem Wettbewerb. Am besten gefallen hat mcih an deinem Bild die Liebe fürs detail^^ du hast dir serh viel Mühe gegeben und es sit dir auch gelungen^^ Njpo leider muss ich sagen dass es mcih ncith so sehr inspiriert wie die gewinner aber dennoch ist das bidl schon gut^^ *2geb*
Von: abgemeldet
2006-11-24T20:45:28+00:00 24.11.2006 21:45
echt gut geworden ^.^ *1 geb*