Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:51
Hallo ihr Lieben ^^.

Diese Karte ist ausnahmsweise mal keine Tauschkarte ;). Sondern eine Karte von einem neuen OC von mir, sie heist Diana <3.
Sie ist ein Engel der Liebe, der auf die Erde kam bzw. in den Körper eines Menschen goboren wurde, um den Leuten auf der Erde Frieden und Liebe beizubringen (da diese ja leider nicht immer so liebevoll sind, wie sie vielleicht sein sollten). Sie ist als Mensch übrigens 22 Jahre alt (als Engel aber schon mehrere 100 Jahre alt xD).
Das Motiv soll ausdrücken, dass sie gerade ein Teil ihres inneren Lichtes, welches von ihrem Herzen kommt, an die Menschheit weitergibt (daher auch der Titel).
Es existiert auch bereits ein Charasheet mit Fullbodyansicht von ihr (welcher auch eine genauere Charakterbeschreibung umfasst). Diesen werde ich dann auch auf meinem Profil verlinken, sobald ich ihn hier hochgeladen habe ^^. Aber alles mit der Zeit ;).
Btw. ich habe mal meinen Zeichen - und Colorationsstil etwas verändert. Ich möchte nicht mehr ganz so dunkel colorieren und lieber hellere Farben verwenden, ich finde dadurch wirkt ein Motiv lebendiger (natürlich auch heller) und nicht ganz so düster ^^. Die Karte glitzert auch etwas x3.

Normalerweise vertausche ich ja Karten, die ich frei gezeichnet habe (auch wenn mein OC darauf zu sehen ist). Aber diesmal möchte ich die Karte gerne selber behalten, weil mich und dieser OC auf gewisse Art und Weise etwas verbindet...aber fragt mich bitte nicht was °xD.

Hier ist übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt). Das Pink ist auf dem Original nicht ganz so knallig, wie man vielleicht sehen kann ^^". Und darunter noch ein Foto wo das Glitzer besser zu erkennen ist <3.
Orfiginalfarben: http://sta.sh/06bebadqwe9
Glitzer: http://sta.sh/0dmt59bwv6o

Ich hoffe, dass euch das Kärtchen gefällt <3.
Und btw. (weil ich die Leute ja kenne xD): Ich weiß, dass die Hände hier diesmal etwas komisch aussehen ^^"...Ist auch das erste Mal, dass ich so 'ne Pose gezeichnet habe, wo die Hände so vor der Brust sind.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellstifte, Glitzergelstifte, weißer Buntstift und weißer Gelliner für Highlights

Vergeben an:
Mich selber XDD.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-09T17:45:02+00:00 09.08.2016 19:45
Was für ein schönes Design! *__*
Sie drückt wirklich so wundervolle Friedlichkeit und Harmonie aus!
So gefühlvoll! *_*
Antwort von:  StarChild93
09.08.2016 23:04
Dankeschön *_*! Das freut mich, dass dir das aufgefallen ist ;w;. Genau so sollte es nämlich wirken x3.
Antwort von:  Nudelchen
10.08.2016 19:44
Das freut mich sehr! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-08T16:38:58+00:00 08.08.2016 18:38
Oh...!
In dem Bild steckt wirklich Herz, das erkenne ich.
Wunderbares Gesicht.
Antwort von:  StarChild93
09.08.2016 18:13
Vielen Dank x3! Das freut mich, dass du erkennst, wie viel Liebe ich in das Motiv gesteckt habe *_*.