Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2016 17:11
Hallo ihr Lieben <3.

Diesmal habe ich mal wieder eine Karte von mir selber aus gezeichnet ;3.
Mein Scanner hat übrigens keinen Rotstich ^^, diesmal habe ich auf rosa Papier coloriert <3 (welches sich auch für Alkoholmarer - und Aquarellstiftcoloration wirklich gut gemacht hat *_*). Also ist es auch beabsichtigt, dass man das Rosa des Papiers noch überall durchsieht ^^. Ich wollte mal ein romantisch wirkendes Bild zeichnen und da hat sich das einfach perfekt angeboten ;3. Ich weiß für den ein oder anderen ist das Motiv viel zu rosalastig °xD, aber ich persönlich liebe Rosa *_*. Von daher finde ich es gut so, wie es ist <3.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Endergebnis diesmal voll und Ganz zufrieden bin *_*. Sowas kommt echt nicht oft vor bei mir °xD. Ich mag die neue Augenform, die ich hier bei dieser Dame aufprobiert habe <3. Und hey :D, diesmal kann ich selbst meinen Scanner auf die Schulter klopfen! Er macht zwar oft viel Mist, aber diesmal bin ich sehr überrascht, dass er die Farben so gut rübergebracht hat <3. Wahrscheinlich liegt es an dem Papier selber, dass der Scann diesmal besser wurde als sonst ^^. Trotzdem sind weiter unten noch 2 Fotos, auch mit den Originalfarben ;3.
Der Schmuck der Dame glitzert übrigens <3 (das sieht man sogar leicht auf dem Scann xD).

Hier nun die beiden Fotos, ein Mal mit den Originalfarben und ein Mal mit dem Glitzer ^^.
Originalfarben: http://sta.sh/03w03jtk1c3
Glitzer: http://sta.sh/0dsx6r3tcdw

Ich habe jetzt doch beschlossen, die Karte selber zu behalten ^^, weil sie mein erstes Motiv auf farbigen Papier ist :). Ich werde aber im Laufe der Zeit noch mehr Motive auf farbigen Papier zeichnen (auch andere Farben, nicht nur rosa), die ich dann auch zum Tausch oder Verkauf frei gebe ^^.

Btw. Ich nehme aber auch allgemein Tauschanfragen und Comissions an ^^. Wer also gerne mal mit mir tauschen mag oder eine Comission möchte kann mich gerne anschreiben <3.

Ich hoffe die Karte gefällt euch >3<.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellstifte, weißer Gelliner und Glitzernagellack

Vergeben an:
Mich diesmal :3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-12T20:03:57+00:00 12.10.2016 22:03
Das sieht wirklich hübsch aus.
Das rosa Papier passt echt toll zu dem schönen Motiv und trägt tatsächlich zu einer schönen romantischen Stimmung bei. :)
Die Augenform des Mädchens finde ich auch sehr schön.
Außerdem trägt sie sehr hübsche Kleidung. ^^
Antwort von:  StarChild93
13.10.2016 00:17
Dankeschön >3<! Das freut mich, dass dir so viel an dem Motiv aufgefallen ist *_*.
Von:  Ellerfru
2016-10-12T14:15:06+00:00 12.10.2016 16:15
Wie hübsch! :) Das rosa Papier passt hier echt gut und bringt Harmonie in die Colo.
Antwort von:  StarChild93
12.10.2016 19:21
Vielen Dank *_*. Das freut mich, dass dir das Motiv gefällt <3. Ja, genau das hatte ich mir auch gedacht :D.

Lg. <3