Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 22:07
Das Bild hat absichtlich keine Schatten!

Wie ich schon auf meinem vorigen Bild gesagt hatte, kommt hier das Sheet von Talon.

Er ist ein RPG-Chara, das ich zusammen mit Felana playe.

Ich mag ihn irgendwie vom Design her, obwohl das am Anfang gar nicht so war. Ich wollte ihn schon in schwarz-weiß umändern und dann in ein ganz anderes Braun, doch dann habe ich gemerkt, dass er so einfach am besten aussieht.

Talon ist der Anführer des Magierordens, den es in RPG gibt. Er führt ihn zusammen mit seiner Gefährtin Aura an, die Felana gehört. Er ist ein sehr mächtiger Magier und seine besonderen Fähigkeiten sind, dass er das Wetter kontrollieren kann und in der Lage ist Bestien zu beschwören, die ihm im Kampf helfen. Seine Familie ist ihm wichtig und zu ihnen ist er sehr liebevoll, aber nach außen hin wirkt er mehr kühl und dominant, wie es vom Alphawolfs des Ordens eben erwartet wird.
Das Licht am Ende seiner Rute ist so eine Art Lebenslicht. Hat er einen Gefühlsausbruch (was er kaum hat, weil er sehr gut die Ruhe bewahren kann) oder setzt er starke Magie ein, leuchtet das Licht stärker. Leuchte es nur noch schwach, dann ist das ein Zeichnen, dass er erschöpft und schwach ist. Wenn er stirbt, wird es ganz erlöschen.

Sein Name kommt auf dem Englischen und bedeutet „Die Kralle“.

Liebe Grüße

Eure Runa

Copyright Talon by me!!!!!


Ist der Fanfic "Magierblut" zugeordnet.
Themen:
Rollenspiele, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
1,5 Stunden (ohne die anderen Designversuche, die ich ausprobiert habe.)

Medium:
Photoshop 6

Widmung:
Felana

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayla
2009-03-13T19:10:48+00:00 13.03.2009 20:10
auf dem sheet sieht Talon richtig entschlossen aus... er ist ein wirklich hübscher wolf. vorallem die farben gefallen mir sehr. nur das dunkelbraun (rücken und rute) ist eher weniger mein fall. XD aber das ist egal.
seine beiden zöpfchen sind echt ein highlight und springen sofort ins auge. diese passen zu einem magier richtig gut i-wie.
Von:  hundefrau
2009-03-12T09:20:16+00:00 12.03.2009 10:20
Oh wow, sein Design ist toll <33
Die Zöpfe sehen toll aus, ich verhau die immer xD
Die Idee mit dem Lebenslicht ist originell x3
Von:  Felana
2009-03-11T19:43:08+00:00 11.03.2009 20:43
Awww! Talon! Er ist so ein wunderhübscher Wolf *-* Ich finde das Sheet echt gelungen und wie sehr ich ihn mag, das weißt du ja eh *-*
Von:  Kyulein
2009-03-11T16:06:23+00:00 11.03.2009 17:06
AWWWWWWWWWWWWWW!!!! der sieht ja genial aus XD (MAhaf kann zwar keiner das Wasser reichen, aber Talon landet auf Platz 2 XD) die farben und das Design sind echt irre*Gg* ich mag es wirklcih sehr*g*
Von:  Syaoran-Kun-
2009-03-11T11:56:02+00:00 11.03.2009 12:56
AWW er sieht toll aus O___O