Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 05:42
Ich habs jetzt doch nochmal neu hochgeladen, da es eine Art Paarbild mit "Tentacle says..." bildet.
Die junge Dame heißt Conchita (Cheeta) und ist Suzies beste Freundin.

Frage: War hier irgendjemand mal während der 90er auf Cluburlaub und kann mit dem Bildtitel was anfangen? Nein? Auch gut...^^;
Jedenfalls soll das komische dekorative Gemüse in den Bildecken und der Schrift Ananas darstellen.

Anyway, enjoy!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 4 Stunden (komplett)

Musik:
*peinlich* Black Lace - Agadoo *peinlich* (falls wer tuben will)

Braune Haut:
Ist legga! *~*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-08T14:53:25+00:00 08.05.2010 16:53
Man merkt förmlich wie glücklich sie ist, das find ich lustig. xD Die Gestaltung des Bildes find ich auch schön, die Ananas sind schön in Szene gesetzt, was ich toll finde. Auch die Koloration ist schön geworden. Die Farben sind schön kräftig & strahlen.
Schönes Bild. ^___^
Von:  Magic
2010-04-02T06:34:14+00:00 02.04.2010 08:34
Wow, die sieht sehr dynamisch aus :>
finde sie sehr gut gelungen und die perspektive hast du auch super hinbekommen! Die ananaas hab ich sofort erkannt ;)
was ich nicht ganz so gut finde ist, dass vermutlich dein scanner das ganze etwas dunkler eingescannt hat als es ist. die schattentöne in der haut und der hintergrund sumpfen ganz schön ab, das ist schade! vieleicht kannst dus mit einem bildbearbeitungsprogramm noch etwas aufhellen?