Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 17:41
Hallo zusammen,

diese Karte möchte ich verlosen zum Dank für 100 Abos. Inzwischen sind es schon 107. Vielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr dass euch meine Bilder gefallen und dass ich jetzt sogar mit "Under the sea" ein AF bekommen hab.

Ich hatte bisher immer den Eindruck ihr mögt es wenn ich Märchenkarten zeichne, daher hab ich diese hier nun für euch gezeichnet und hoffe natürlich sie gefällt euch so. Bisschen bunt, mh? Aber ok es sollte ja auch so ne typische Kitsch-Prinzessin werden.

Wer sie haben möchte, schreibt bitte einfach "Märchenhaft" in den Kommentar. Am 03. Mai lose ich aus. Der Gewinner erhält das Original per Post, das Porto i. H. v. EUR 0,55 trage ich. Sofern ein Einschreiben gewünscht wird, müsstet ihr das jedoch selbst tragen. (Ich behalte mir vor, einige wenige Auflagen von der Karte zu drucken)

Am liebsten wäre mir natürlich einer meiner Abonnementen würde gewinnen, so rein aus Eigennutz *kicher*

Ich bin traurig, dass der Scanner immer die Schatten auffrisst, sieht immer so aus als würde ich nicht genug schattieren *trauer*

Der Glitzer an der Krone und dem Kleid ist übrigens Hologramm Glitzer. Ich hab ewig gebraucht bis ich den gefunden habe. Der Hologramm glitzert nicht nur golden sondern in vielen Farben. Die Blumen und die Lippen sowie die Schmetterlinge und die Steine am Rand glittern ebenfalls leicht. Allerdings ist das eher ein Schimmer.

Ich hab hier auch noch Lines für ein neues Dornröschen rumliegen, allerdings hat die so lange Haare dass es auch fast Rapunzel sein könnte. Hach ich liebe Märchen.

Apropo Rapunzel:

http://www.youtube.com/watch?v=1vRkonQeSe4

Absolut episch find ich das *Arme ausstreck und im Kreis dreht*

Liebe Grüße

Araveena


PS: http://www.animexx.de/weblog/96109/400213/
Hier habe ich alles fein säuberlich eingetragen. Freue mich sehr dass ihr so fleissig mitmacht!


Gewonnen hat die Nummer 9. und somit abgemeldet. Herzlichen Glückwunsch. Beweisbild ist im Weblog, falls es jemanden interessiert.

An alle bei denen es diesesmal nicht geklappt hat: Nicht traurig sein. Ich freue mich sehr, dass soviele mitgemacht haben. Die nächste Verlosung wird kommen!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Rapunzel

vergeben:
abgemeldet

Medien:
Copics, Buntis, Zeichenkarton, weißer Gelstift, weiße Rasterfolie, goldener Hologrammglitter, atyouspica

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-03T12:30:52+00:00 03.05.2011 14:30
Ups hab doch glatt vergessen noch den Code zu schreiben
"Märchenhaft"
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-03T12:03:40+00:00 03.05.2011 14:03
ich habe erst im Weblog gesehen dass man sich hier eintragen sollte ^^
Darf ich noch mit auf die Liste?
Die Karte ist echt wunderschön!
Von: abgemeldet
2011-05-03T12:00:40+00:00 03.05.2011 14:00
Oh Gott ;_________; Ich blöde Nudel hätte gestern noch nen Kommi schreiben müssen!!
Ich hätte die Karte auch voll gerne ey...
Sie ist einfach märchenhaft und traumhaft und super schön..
Aber ich bin schon zu spät oder? T_________T

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  Sayuri-Teiko
2011-05-03T11:52:53+00:00 03.05.2011 13:52
Ich finde die Karte wirklich wunderschön. Einfach "marchenhaft" ;)
Besser der Scanner frisst die Schatten als wenn er sie zu doll ausgibt, wie bei mir immer. Ich finde die Farben sind trotzdem gut gelungen und auch die Bildausteilung passt gut dazu.
lg mice
Von:  katechan
2011-05-01T11:13:41+00:00 01.05.2011 13:13
=^-^= Wunderschöne Karte.
Den Gesichtsausdruck der Prinzessin mag ich besonders.
Und die Farben der Haare sehen toll aus. <3
Das Kleid gefällt mir auch gut.

^_______________^
Von:  Mizu_Ninja
2011-04-30T17:00:54+00:00 30.04.2011 19:00
ah das ist super "Märchenhaft" ^^
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-04-28T23:23:47+00:00 29.04.2011 01:23
die karte ist so wahnsinnig märchenhaft! *o* ich finde deine karten wirklich toll und die idee ist einfach süß, dass du deine abonennten belohnen möchtest! *hihi* <3 weiter so! ^^d
Von:  Charoi
2011-04-28T09:51:38+00:00 28.04.2011 11:51
absolut märchenhafte Karte!!!! *lol* wie kreativ =/////=°
Ich freu mich, dass du so viele Abos hast!!! Und deine Karte ist wirklich wunderschön, besonders gefallen mir die vielen Farbtöne der Haarcolo!!!! Klasse, mach weiter so!! ^o^
Von:  orangenbaum
2011-04-27T12:54:46+00:00 27.04.2011 14:54
wie hüpsch!
ich mag die colo, besonders von den haaren und ihrem kleid *.* außerdem finde ich die blüten und überhaupt den hintergrund toll.
ihre augen sind auch sehr schön geworden. und ihr blick ist so weich :3

einfach märchenhaft ;)
Von:  FusselFee
2011-04-27T12:27:57+00:00 27.04.2011 14:27
Aww so eine "märchenhafte" (zwinker, zwinker xD) Karte x3
Ich find die Idee wirklich toll die Karte zu verlosen.

Ihre Haare sind wunderschön geworden x3 und ich mag besonders das Glitzer-Krönchen x3 Das Thema Märchen hast du auf jedenfall voll getroffen ^^