Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 18:59
Hier folgt der zweite Streich :)
Die zweite Karte meiner Kakao- serie "Sailor Kriegerinnen im Mucha style" :)

Ich hoffe, ihr könnt euch mit dieser Kombination anfreunden. ^__^
Es handelst sich übrigens, wie die meisten eh schon wissen, um eine Maxi Kakao Karte. Ob ich sie vertausche weiss ich selbst noch nicht so genau ^^


Media: Buntstift, Copic, weißer Pastellstift, weißer und goldener Gelstift, Strasssteine

Sollte jemand irgendwelche Wünsche haben, welche Sailor Kriegerin als nächstes dran glauben soll, immer her damit :)
Nun denn.
Hope you like it :)

Wär lieb, wenn ihr bei Favos, 5en und 6en auch nen kleinen Kommentar dalasst =)


Den anderen Teil findet ihr hier:
Sailor Jupiter

LG Carcondis
Verwendete Referenz:
Mucha Bildband

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-04-08T23:13:14+00:00 09.04.2012 01:13
welches Format haben denn die Karten aus der Mucha-Sailor-Serie? Fürs KaKAO-Format wirken sie zu schmal, erinnern mich etwas an Lesezeichen. >.< ^^
Von:  Jien
2010-02-08T21:24:56+00:00 08.02.2010 22:24
Find ich super die Idee, gerade die Sailorkriegerinnen mit der Affiniät zur Astrologie eignen sich ja sehr schön für eine Mucha-Adaption.
Ich hab den Zodiac als Poster bei mir zuhause hängen und vergötter den Künstler total *~*
Von:  Quecksilber
2010-02-01T20:20:03+00:00 01.02.2010 21:20
Oh, das sieht aber hübsch aus :) Ich mag ihr Haar und diese ungewöhnliche Farbkombination von lila, rot, gelb.

Ach, und dieses Mond-Sonne-Symbol bei ihrem Kopf ist auch voll stylisch xD
Von:  Emjl
2010-01-21T17:00:40+00:00 21.01.2010 18:00
der opulente jungenstil ist hier sofort wieder zufinden, vorallem den goldenen rahmen finde ich wirklich sehr gelungen, die onramente sind toll.
die bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut.
die hhare haben einen schönenn schwung nur hätte mir persönlcih etwas mehr struktur gefallen
lg Emjl
*sternkommi*
Von:  Iridios
2010-01-19T18:13:33+00:00 19.01.2010 19:13
Na endlich habe ich ein wenig Zeit zum kommentieren.^^

Ich finde die Haare einfach klasse. Nicht nur die Colo, sondern die Art wie du sie angeordnet hast. :3

Sehr gut.
Von:  YukiTenshin
2010-01-18T12:47:37+00:00 18.01.2010 13:47
Uuuuuh auch eine sehr hübsche Karte *__* Ich bin schon gespannt, wie die anderen Sailor Krieger aussehen werden xD
Sag mir bescheid, wenn du vorhast, eine Sailor Uranus zu machen xD *anluv* damit ich sie bei Gefallen auch ertauschen kann |D

Vielleicht solltest du darauf achten, dass die Köpfe nicht all zu groß wirken ;D Entweder du machst den Körper größer, oder den Kopf kleiner ;D Aber ich denke, mit ein bisschen Übung bekommst du das auch hin :3 Proportionen sind nicht so leicht |D

Besonders gut an deinen Karten gefällt mir die Umsetzung des Mucha-Stils und die Detailtreue! Sehr schöne Kärtchen x3 Bist du auch auf KaKAO? o_O

Liebe Grüße

Yuki X3

.....♦♦♦(*Stern-Kommi*)♦♦♦.....
Von: abgemeldet
2010-01-14T13:50:04+00:00 14.01.2010 14:50
*stern-kommi*

Klasse!Ich finde deine KakaoKarte super!!Ich LIEBE Mucha und den Jugendstil. Ich hab selber schon ein paar Bilder versucht in seinem Stil zu zeichnen xD
Deine Farben sind einfach toll gewählt. Super kräftig und leuchtend, was ich sehr gerne mag^.^
Außerdem ist deine gesamte Coloration total ordentlich geworden *daumhoch* Die Schatten sind toll gesetzt und die Lichteffekte sind gut mit eingebracht!

Ich schau gleich mal nach, ob du noch mehr Bilder in diesem Stil hast ;)

Lg
Levenya
Die Idee mit einem Sailor Girl finde ich toll und es passt auch irgendwie richtig gut zu der Serie. Finde ich jedenfalls.
Von:  Yakuun
2010-01-12T16:37:02+00:00 12.01.2010 17:37
*sternkommi*

Aww, das sieht echt klasse aus *o*
Die colo find ich einfach toll, und den rahmen find ich absolut hammer vor allem in kombi mit dem hg, was super zusammen passt
Nur leider find ich den kopf etwas platt und gross für den körper
Ansonsten eine super schöne karte
lg
Von:  Mitama
2010-01-10T23:12:13+00:00 11.01.2010 00:12
Mir gefälltb der HG sehr gut *___* Von den Farben ist auch alles sehr gut balanciert.
Die Arme sind etwas zu dünn und beim Profil stört mich auch etwas, ich kann es nur nicht beschreiben ^^°
Trotzdem finde ich es äußerst gelungen!
Ich fänd´eine Sailor Pluto toll XDD
Von:  Serenity-Hime
2010-01-08T09:01:34+00:00 08.01.2010 10:01
Jupiter fand ich ja schon toll, aber diese Mars sieht noch viel toller aus.
Colo und Hintergrund sien wieder genial geworden.
Was mir gefällt ist das Kleid von Rei, das passt richtig gut zu ihr.
Hach, jetzt habe ich die Strasssteinchen auch gefunden, hab die erst gar nicht gesehen >///<

Wer als nächstes dran glauben soll? Hm, ist eigentlich egal, solange alle drankommen^^