Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 12:13
Sooo...fertig =O
Wenn man bedenkt dass die halb angefangenen lines schon seit september hier rumliegen, ging der Rest echt flott. Glaub ich musst mich nur mal aufraffen mich dranzusetzen :3
Die ganzen Pilze und Pflanzen waren dafür ein echter Krampf :D
Bin erstmal ein Bisschen enttäuscht vom Scan, weil die Bäume im HG im Original viel stärker schraffiert sind, was man hier leider nicht so sieht.
Ganz überzeugt bin ich noch nicht von der Idee, den Himmel blau zu machen, aber gelb hätte wohl auch nicht geworkt, es war quasi das kleinere Übel ^___^
Naja im Endeffekt bin ich doch recht stolz auf das Bild.
Ich hoffe, es gefällt euch!
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-14T21:42:37+00:00 14.02.2011 22:42
also ich finde der krampf um die pflanzen und pilze hat sich aber gelohnt, die sind das beste vom bild!
das sieht so richtig schön... waldig! aus!
was heißen soll das mich die farben aus den schuhen hauen, und im unteren bildteil sogar aus den socken!
Von: abgemeldet
2010-12-29T11:23:07+00:00 29.12.2010 12:23
Meine Güte, jetzt muss ich doch zu diesem Bild auch noch was schreiben, das nützt alles nichts. Warum hat das nur 4 Kommentare!?
Ich finde es KLASSE! Ich liebe so ausgefeilte, ausgearbeitete Hintergründe, in denen man so viel entdecken kann. Man muss doch deine Arbeit und Mühe mal loben! Die Outlines an sich sind schon gelungen un deine Colo macht einfach nur gute Laune - schöne Farbabstimmung, kräftige Farben, sauber gearbeitet. Der blaue Himmel ist auch wirklich so in Ordnung, also keine Sorge! Das Mädel finde ich auch hübsch, sehr stylisch, gut gezeichnet und coloriert. Ich weiß nicht, ob man bei dem Rock die Karos irgendwie an den Falten verändern muss, aber außer mir pingeligem Etwas, fällt das eh keinem auf... und ich schreibs auch nur, weil ich sonst keine Kritikpunkte habe ;) Achja, das Mädel sollte mal nicht so in der Weltgeschichte rumschauen, die Tentakel da unter dem großen Fliegenpilz wird sie gleich packen und in den Boden zerren! Ha, von wegen idyllisch... da lauern ja gemeine Gefahren! ;)
Himawari
Von: abgemeldet
2010-12-13T12:00:01+00:00 13.12.2010 13:00
Ein sehr schönes Bild! Ich mag die ganzen Kleinigkeiten im HG, du hast dem Bild wirklich ein Herz gegeben O.o
Von:  Phineas_Klier
2010-12-10T13:54:15+00:00 10.12.2010 14:54
Awwww du hast es fertig gemacht *w*
Ich fand die unfertige Version schon schön, aber so sieht es noch toller aus.
Von: abgemeldet
2010-12-10T12:11:19+00:00 10.12.2010 13:11
das ist ein tolles bild^^ finde ihre klamotten richtig cool, der HG ist klasse und die farbkombi ist echt super, wirkt auf mich irgendwie fröhlich ^.^
Von:  leafchan
2010-12-10T11:37:54+00:00 10.12.2010 12:37
Wow, die Coloversion ist der Hammer, schön, dass du das Bild noch beendet hast! Es hat sich wirklich gelohnt! *staun*
Wundervoll!^^
lg und schöne Weihnachtszeit!