Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 03:26
Hiho alle zusammen ^.^!

Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz dolle bei allen bedanken, die mir zu meinem letzten Bild die ganzen aufmunternden Kommentare geschrieben haben *_*. Ich bin leider noch nicht ganz durch mit den Rekommentaren, es waren einfach zu viele XD.
Ich denke ich bin in den nächsten Tagen fertig XP.

Nun aber zum Bild!

Ich wollte schon soooooooooo lange einmal ein Fanart zu Zelda zeichnen, ich bin einfach ein abgöttischer Fan. Schon in Ocarina of Time (was eines unserer ersten 4 Nintendo 64 Spiele war) habe ich die Zoras ganz besonders gemocht. Die Goronen sind zwar auch cool und der Rest natürlich auch aber die Zoras fand ich damals schon am Besten.
Und dann konnte man sich in Majors Mask selbst in einen verwandeln *~*“ Ich habe Ewigkeiten des Spiels damit verbracht als Zora rum zu rennen *hust*.

Nunja und da dachte ich mir jetzt wird’s langsam Zeit. Ich hatte nach meinem letzten Acrylbild relativ bald ein weiteres angefangen aber irgendwie kam ich da nicht weiter, Frust pur. Nunja und dann hab ich das hier angefangen <3
Ich möchte es mit meinen Copics versuchen und hatte Angst ich versaue es, also Sicherheitsscan. Und da ich irgendwie Angst hatte man sieht bei der Coloration dann die Lines, die mir stellenweise den letzten Nerv geraubt haben, nicht mehr… lade ich mal wieder ein Lineart hoch ^.^!

Auch wenn jetzt noch ausbessern der Lines ziemlich schwer sein dürfte würde ich mich sehr über Feedbacks freuen, die Coloversion folgt bestimmt – nur weis ich nicht wann.
Ich werde mich natürlich wieder wie gehabt darum bemühen jedem Kommentator einen ebenso konstruktiven Re-Kommi zu schreiben, ist Ehrensache.

Wenn ihr euch ebenfalls an der Coloration der Lines versuchen möchtet so habe ich nichts dagegen, nur sagt mir bitte Bescheid! Und wenn ihr es hoch ladet wäre ein Link hierher sehr freundlich ^.^ Ansonsten: gutes Gelingen!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Zora Link/Mikau, Taya / Tatl

~* Dauer *~:
Die Skizze des Riffs dauerte allein einen Tag, die Lines des kompletten Bildes entstanden dann in ca. 2 1/2 Tagen

~* Fischi *~:
Hätte ich vorher Fisch gegessen... jetzt würde ich es nicht mehr tun

~* Widmung *~:
Meinem Bruder Josaku der die Zeldaserie kauft und mir zur Verfügung stellt XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TilyaDraug
2010-01-04T16:58:11+00:00 04.01.2010 17:58
hey! das nenne ich ja einmal detailverliebtheit! diese ganzen feinen unterwasserpflanzen und felsen...
und das boot sieht einfach nur niedlich aus!
ich muss sagen, ich freue mich schon sehr auf die colo-version!
*in alten zelda-erinnerungen schwelg*
*mochte die zora schon immer sehr gern*
und wie dieser hier seinen fisch streichelt,-wie unseleriner sein kuscheltier!
Von: abgemeldet
2009-12-02T16:07:41+00:00 02.12.2009 17:07
Schön, du bist sehr Detailverliebt, das gefällt mir. Unten das Riff ist dir sehr gut gelungen, aber irgendwie fehlt hir auch so etwas mehr Perspektieve, etwas mehr Tiefe (Das Schiff dierekt von der seite?)

Freu mich schon riesig auf die Color, kann es mir schon rictig vorstellen.^^
Von: abgemeldet
2009-11-27T22:53:37+00:00 27.11.2009 23:53
die ols sind echt hammer^^
vor allem die ganzen details
Von:  katechan
2009-11-27T18:16:43+00:00 27.11.2009 19:16
Die Outlines sehen super aus. ^-^
Von: abgemeldet
2009-11-27T18:15:47+00:00 27.11.2009 19:15
Kyaaaaaaaaaaah~
Ok! Nun hast du mich völlig zum Fan gewonnen.
Erst so hübsche Naturbilder, dann Kulli und die tolle Colo, mit denen du deine Bilder immer verzauberst und jetzt ein Zeldabild *Fan-Fähnchen schnwenk*
Das Riff sieht wirklich toll aus. Ich mag die Schildkröten, die hast du wirklich toll hinbekommen. Auch die Qualle ist total süß und dann nicht zu vergessen der Zora *_* und das Boot oben auf der Oberfläche.
Der Stil sieht wirklich niedlich aus x3
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Colo. Wir sicher einiges an Arbeit aber ich wünsch dir viel Erfolg und gutes gelingen
Liebe Grüße dein Törtchen <3
Von:  Bossun
2009-11-27T17:09:14+00:00 27.11.2009 18:09
Dass du Masochist genannt wirst hat echt seinen Grund..ich mein..alter, chibi, so viele Details! Du bist doch echt verrückt! Aber die Liebe zu den details macht deine Bilder einfach aus und gibt mir immer wieder Anlass dazu sie zu bewundern. Hab' ja gestern die halben Lines gesehen und war da schon platt, aber jetzt wo da noch mehr hinzukam kann ich einfach nichts anderes sagen als: Wow!
Ich bin wirklich hin und weg. Von der Zelda Serie habe ich ja lange Zeit Abstand gehalten, war nicht so meins, aber mir wird das Franchise nach und nach symphatischer. Die Zoras sind echt cool, aber ich stehe eher auf die Krocks oder Orni aus Wind Waker. Was mir beim näheren Betrachten des Zoras aufgefallen ist, dass es aussieht, als hätte er keinen wirklichen Hintern.. Wenn ich da jetzt so hinschaue sieht es so aus, als würde der Oberkörper relativ dünn sein, was dann allerdings nicht zu den kräftigeren Armen passen würde. Ich denke, dass man das ändern kann, wenn du knapp unter dem Ellbogen des Zoras den Rock noch etwas weiter malst, also da noch ein paar Falten hinzeichnest. Ich hoffe du weißt was ich meine, kann das schlecht erklären. xD Ansonsten habe ich an dem Zora aber nichts zu bemängeln. Dass du dich im Bereich der Anatomie gebessert hast sieht man, wie ich finde! Das ganze Riff und die Wasseroberfläche sind eh super, sowas liegt dir ja, wie wir bereits wissen. Die Linien des Schiffs könnten vielleicht noch etwas schiefer, damit es vielleicht schon etwas älter wirkt. Ist aber mein persönlicher Geschmack. :> Alles in allem: Tolle Arbeit, ich bin gespannt auf die Colo!
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-11-27T12:03:01+00:00 27.11.2009 13:03
haha lol zelda <3
majoras mask war i-wie immer mein l-spiel der serie >3>
kA wieso, liegt wohl an den masken/verwandlungen 8DDD
freu mich schon auf die colo :U
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-11-27T08:28:54+00:00 27.11.2009 09:28
COOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *_____________*