Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 14:39
Hallo zusammen!

Im Moment ist Zeit etwas, dass kann man Mangelware nennen. Meinen Dozenten fällt nahezu täglich ein, dass sie nun doch etwas anderes oder überhaupt etwas von uns haben wollen, auch für eigentliche Anwesenheitsscheine... naja egal. Ich werde es (hoffentlich) irgendwie durchstehen, ich bin nicht umsonst in der Lage mehrere Wochen mit maximal 5 Stunden Schlaf pro Tag auszukommen %D.

Leider hat es die Uni aber geschafft mir einen anderen, wichtigen, Termin zu versauen. Den Geburtstag von berrymelon, die mir nach meinem einstigen Schocktrauma Avatar im März noch einmal chibifreundlich näher brachte. Natürlich muss dann unser beider kleiner Liebling auch ihr gewidmet sein, halbnackt, feurig, gutaussehend... also alles, was ich eigentlich nicht kann XD!
Aber was tut man nicht alles für Freunde!

An diesem Punkt auch vielen Dank an  Amoebe, die mir neben berrymelon selbst tatkräftige Unterstützung bei der Oberkörpergestaltung hat zukommen lassen xD. Du kannst mir ruhig öfter Bilder von halbnackten, gutaussehenden Männern schicken... das war eine Skypekonferenz nach meinem Geschmack!

Zum Bild:
Ich bin nun auch relativ zufrieden mit dem Endergebnis, im Vergleich zu meinen Körpern vor ein paar Monaten, ich bin so unglaublich stolz *_*"! Vielleicht werde ich eines Tages wirklich so göttliche Bishibilder zeichnen können... oder Yaoi *hust*.
Einige Bildelemente, besonders Feuer und der Bauchbereich sind absichtlich nicht gelinet, hier möchte ich die Farben ohne schwarze Linien auftragen, ich denke es wirkt so besser, mal sehn X3!

Die Hintergrundgestaltung war ziemlich aufwendig, ich wollte nichts grünes, es sollte bei Zukos Stammfarben bleiben, feuriges Gelb und Orange mit Rot, Braun und Schwarz für die Feuernation. Also habe ich letzten Endes auch deren Häuserdesigns aufgegriffen, sah im Endbattle gegen Azula einfach episch aus <3.
Ich hoffe den Palast erkennt man als diesen, die anderen Häuser sind frei Schnauze, irgendwie angepasst, aber den sollte man ja auch wirklich erkennen x"D.
Ich habe auch festgestellt zu dumm für Fluchtpunktkonstruktionen zu sein... da lief das ganze frei Hand mit anschließender Linienbegradigung besser... solange es gut aussieht XD!

Aber genug gelabert, ich hoffe dir, liebe berrymelon, gefällt mein erster Zuko, der halbnaggisch und viel zu spät deine Schnappszahl begrüßen soll %D


Wie gewohnt freue ich mich über Feedback jeder Art sehr und bin bemüht jedem Kommentator einen möglichst konstruktiven Re-Kommentar zu schreiben!

Liebe Grüße,
chibi_kai
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Lineart

Charaktere:
Zuko

~* Ninjafische *~:
blubb!

~* Widmung *~:
berrymelon

~* Farbe ? *~:
... sobald als möglich QQ!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T10:04:53+00:00 13.08.2012 12:04
Wow! Ich habs schon direkt von Weitem als ein Fanart zu Avatar erkannt. Bzw. dachte mir so "Na, sieht aus wie Avatar... Flammeninferno... ah, der Titel passt auch... HEY! Es IST ein Fanart zu Avatar!"

Dementsprechend ist deine Mission gelungen und ich persönlich finde es total super mal Lines von dir zu sehen, weil man bei den tollen Colorationen bei dir oft den Überblick verliert, wie du eigentlich gearbeitet hast (und ich will ja auch was lernen, gell?)
Hier finde ich die Häuser mal wieder so unglaublich gelungen. Also... Hintergründe, das ist echt DEIN Ding.
Gut finde ich auch, wie du die durchsichtigkeit des Feuers durch abgehackte Linien betont hast. Das ist sicherlich eine Sache, die ich für meine eigenen Outlines im Hinterkopf behalten werde, denn ich finde den Kunstgriff genial.

Proportionen sind die hier auch besser gelungen als sonst, wenngleich ich mich dem Gefühl nicht erwehren kann, dass irgendetwas mit seinen Beinen nicht 100%ig stimmt. Aber da würde ich an andere Kommentatoren weiterreichen, bevor ich etwas falsches sage, denn genau erklären kann ichs nicht. ;-)
Von:  berrymelon
2012-07-16T16:38:51+00:00 16.07.2012 18:38
Du siehst mich um Worte ringen, denn das epische Ausmaß dieses Bildes haut mich gewissermaßen aus den Socken >D" Ich bin schwer begeistert von deinen Proportionen. Mit denen kämpfst du ja mit einer gewissen Regelmäßigkeit und diesmal hast du gesiegt *_* Ich mag seinen Oberkörper sehr gern und bin fürchterlich gespannt, wie der dann in Farbe aussehen wird, sobald die Schattierungen dazu gekommen sind!
Übrigens hast du auch seinen Gesichtsausdruck sehr gut getroffen. Klar, es ist dein eigener Stil und damit sind auch Variationen verbunden, aber irgendwie hast du diesen typischen Zuko-Ausdruck trotzdem sehr schön eingefangen.

Und diese Feuersbrunst im Vordergrund! Harr, das wird ja so toll aussehen wenn erstmal Farbe drauf ist *_* Generell bin ich gespannt was du aus den Outlines jetzt machst, gerade weil ich so Gelb-Orange-Rot-Töne durchaus auch zu deinen Spezialitäten zählen würde, auch wenn sie lange noch nicht so oft eingesetzt werden wie Grün XD Und der Sonnenuntergang, an dem hast du ja schon in vorherigen Bildern üben können, und wenn er hier nur halb so schön wird wie er sich jetzt schon andeutet ... hrrr! *__*

Richtig großartig find ich auch wie immer eigentlich deinen Hintergrund *_* Der ist sehr gut dem Vorbild der Serie nachempfunden, ich hatte gleich die Assoziation mit diesen wundervollen Bauten, die man in der Feuernation immer sah.
Ich erinner mich auch gut an unser Gespräch von wegen "Ich male gerade die Fenster ..." - "Sind es viele?" - "Ja." - "Würdest du anfangen wollen sie zu zählen?" - "NEIN." Und ganz ehrlich, ich verstehe es XDD
Deine Liebe fürs Detail erstaunt mich immer wieder. Man kann sich ernsthaft hinsetzen und dieses Bild ne gute Stunde einfach nur anstarren (allein um die Fenster zu zählen ...) und ich seh's schon kommen, dass ich genau das auch tun werde, wenn ich es erstmal in Händen halten darf >D
Besonders gefallen mir übrigens auch die Drachen, die da am Himmel so schön dezent herumschwirren. Eine der tollsten Folgen in der Serie überhaupt hat hier auf's Bild gefunden *_*

Oder kurz gesagt: Dein Zuko ist toll, dein Hintergrund ist toll, dein Bild ist toll. So einfach kann's gehen.