Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfefferminze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 10:30
Sodadle, numero 2 *kicha*
(der Name... mich überkam's)

KAIIIIIIIIIII~ *~~~* *sabba*

*räusper*
okay, nachdem der -kleine_ Ausraster in Sachen Shonen vorbei ist kann cih ja mim Labern anfangen:

(ich hätt es ja gestern schon hochgeladen, meine Maus hat aba gesponnen T^T) ALso, Das da oben ist Kai, Mitspieler in Elements von Nor von der auch die Outlines sind die ich (mal wieder) gecolored hab... *bibba* hat mich tut macht?... *rofl*
...
*hüstel*
So, ich -hasse- den HG aba nach ungefähr 10000000000 Versuchen, zwei Computerabstürzen, einer geschrotteten Maus und Besuch hatte ich keinen Bock mehr und hab ihn gelassen ~___~ sorrüü~

Ich mag die Augen nichtsdestotrotz *~*
Und das grüne Rei-Püppchen *kicha*
Der Ring ist auch nicht Übel.... der rest ist für die Katz *zu ihrer Katze auf dem Schoß ihrer Cousine lins* *rofl*

*winkz*
K³ (Kekse, Kommis, Kritik) her zu mir *winkz*
Ming

[Noch ne Bitte, wenn schon 6en und 5en, dann bitte mit Begründung, ja?)
[Edit]
OO''
Das ging mit dem Freischalten schenll heute, keine 10 Sekunden *drops*
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Oo Dauer oO:
~5-6 STunden, weiß nit genau, hab zwischendirn Potter gelesen, Cousine (mini) unterhalten etc

Oo Dōjinshi oO:
Links stehen drüben ^^

Oo Programm, Zeichenwerkzeug oO:
Photoshop CS2, Gimp 2.2

Oo Widmung oO:
Gibt's die?... ach ja, meiner Sis weil sie mir mit Rat und Tat (das eher weniger) zur Seite Stand *kicha* PrincessLia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-03T15:50:24+00:00 03.08.2007 17:50
Das ist ja cool!
voll schoen gecolort und gezeichnet.
besonders cool ist ja das kleine raydingsda X3

1 und favo
Von:  Nor
2007-08-03T14:24:27+00:00 03.08.2007 16:24
AYYYY! O___O
He's here! Wahuuuuuuu >O< *Hulliballatanz tanz* XDDD
He's hot! (nur in Farbe XD")
Als erstes glei zum Titel XD hammer! Stimmt ja, er ist der "Erwacher" oder Wachmacher XD du hättest die Schrift meinetwegen aber auch abschneiden können, wär ich dir nich böse wegen gewesen oOv
Jeeeeetz zum Rest XDDDD
Da ich so ein riesiger Fan seiner Dreiecke bin, nehm ich gleich mal die ins Visier *_* Argh! Ich liebe dieses Blau >____< Die Dinger bringen mich um das letzte bisschen Verstand, das ich noch besitze 8DDD
Die Hautcolo ist wieder klasse geworden :3 vorallem an den Fingerschn (ich kann die Dinger nicht malen, gomen ;_;)
Noch tolliger find ich allerdings die Haare *_____* Nicht total strähnig, nicht völlig platt, einfach nur geilu :D und so toll zusammen mit den Augen :D (obwohl ich immer dachte, dass er violette Glubscherchen hat XD gibt so viele FA's, wo sie rot sind oO *verwirrt*) rot passt hier eindeutig besser <D
Nyyaa XD als Stulpenfetischist kann ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten... *_________* vorallem die Schatten am von ihm aus gesehenen linken Arm (bzw. was davon zu sehen ist X"D) sind klassüsch geworden :3 Und thx, dass der Pulli braun ist :D *steht auf braunes Zeugs*
Zum Ray-Püppi... Grün passt XDD ein grüner Giftzwerg *rofl* der "Ring" gehört übrigens dazu X3 der is iwi da dran angemacht oO uuuuund die Colo davon ist supi! :D schöne Farbe XD *an Bildschirm kleb* >wO
Hast du dem Ray-Püppi noch Leuchtistreifen in die Haare gemacht? oO oder hab ich grad Halluzinationen? (kann durchaus vorkommen XD)
hm... wegen dem HG... ish weiss mal wieder nicht, was du hast X3 die Farbe passt :3 2 mal Absturz deswegen? oO böser HG >_<
und wegen den 5en und 6en... schau die einfach als Kompliment an, denn wenn du solche aufgedrückt bekommst, ist das Bild so gut geworden, dass es Trottel-chans gibt, die dir umbedingt den Schnitt versauen müssen oÔ alsou... schau's als Kompliment für eine wirklich gelungene Colo an! :D
Vom Norviech kriegst du jedenfalls (neben diesem äusserst sinnfreien Kommi "XD) eine dicke und wohl verdiente 1 und mal wieder nen Lolli XD ö^w^ö
dankedankedanke fürs colorieren :3 *knuffI*
Von:  Stiles
2007-08-03T14:18:21+00:00 03.08.2007 16:18
Sow~
Kitt äußert sich mal hierzu...
(nachdem mein lieber Bro mich versetzt hat, das Aas = =)
*räusper*
*Bild betracht*
...
*schmelz*
uwaaaaaahhhh ~~~
Ich find das suuuuper *nodsnods*
Und ich weiß gar net was du hast, ich mag den BG, sieht so verschlungen aus und hat irgendwie was vom Windwaker-style...
(was dir wahrscheinlich jetzt nötschs~ sagen wird ^.-)
*kissu*
Weiter so~
Aber pass auf, Haistäbsche... am Ende werbe ich dich auch noch an und du kannst deinem Kitt doch nix abschlagen oder?
XXDD
*kicherz*
*räusper*
Aber ich organisiere mir ja schon noch was (also ein gescheites Programm für mac) *nods*
Ist nur eine Frage der Zeit... x3

Jedenfalls weiter so~
*1 geb*