Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takara_Phoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 19:08
Nihao!

Nein, kein Katzenbär *hust hust*
Eine Coloration~ und zwar von Yuriy.
Die Outlines stammen von Nor. Das Cover vom dritten Kapitel von Elements, einem sehr tollen und schönen KaRe-Doji, den ihr unbedingt lesen müsst >_<
*Fähnchen schwenkl*
Danke schön, dass ich versuchen durfte es zu colorieren *hust hust*
Also, den Hintergrund hab ich grün gemacht, weil das so eine schöne, freundliche und fröhliche Farbe ist und die Ecken sind schwarz, um die Schatten der Vergangenheit, die sich über das positive Hier und Jetzt ziehen, darstellen sollen~ Meine Gedankengänge halt *hust hust*
Ich find die Kai- und die Max-Puppe sou süß >o< *auch haben will*
Aya, und der Name "Zwiespalt", weil... nein, lest einfach den Doji, dann wisst ihrs ^_~
Also, mein liebes Semelein, ich hoffe, dass dir die Colo gefällt *hust hust*
*schnell mal versteck*

Zai jian, Ta-chan
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Für:
Nor

Danke an:
Nörsche, dass ich es überhaupt colorieren durfte *lach*

Noch was?:
Hai, ich liebe Nörsches Yu *o* *Fähnchen schwenk*

Lest:
Elements!!! ^o^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nor
2007-08-03T19:42:44+00:00 03.08.2007 21:42
Yeah! *______*
Yuuuu~, rock the world, alda! XDDD
omfg, warst du schnell @_@
und auch noch für mich ;____; *kann grad kein sadistisches Seme sein* XD *abknuddl* dankäääää~ ;^;
Alsou... los gehts! (Anschnallen bitte XD)
Gaaah, ish steh sou auf rothaarige >_______< dummerweise vergess ich bei Yu immer, dass die Haare doch rot wären oO" Muh, vorallem die Schatten sind dollig geworden :D (ish hab das Bedürfnis, ihm Zöpfe zu machen >.<)
Wie schafft ihr alle es immer, die Hautfarbe sou zu wählen? oO die verreckt bei mir immer x.X
Der Schatten im Gesicht von der Haarsträhne find ich total faszinierend XD
Der Pulli passt wunderbar zu den Augen, obwohl ich auf die erst am Schluss kommen wollte, deeeenn... die find ich zum abserbeln goil *_____* russisches Eisblau 8D
Nyahr! Am tolligsten find ich allerdings die beiden Püppis XDD Kai ist schon rot vor Wut XD Yu-Schätzchen, nimm Kusu :3 er ist näher an deinem Herzen (und grün XD) Grün passt übrigens, Kusulein hat einen grünen Daumen ^w^ (kommt alles noch >_<v)
Was Beschreibung und HG (geschüttelt, nicht gerührt XD) angeht... hammaaaa~ *O* Man könnte auch sagen, dass das Yu's Sorgen sind. Immerhin... wird der Arme noch arg von Liebeskummer gequält sein ^^°
Wenn man es mit Ray in Verbindung bringen würde (um den geht es ja in dem Pitel XD), würd ich sagen... Nagel auf den Kopf getroffen! XD Mehr verrat ich nicht XP *lala* XD
*sich das Feuerfuxi schnapp* nich verstecken Q.Q ich mag die Colo arg gernööö~, arigatouuuuu! :D *umknuddälplüschör* ö>w<ö
Argh... und sou viel Lob in einer Beschreibung ;_; dat verdient moi Wenischkeit ga net >_<°
Jedenfalls kleber ich dir dafür eine wunderhüpschige (ich mag das Wort XD) 1 drauf :D hassu verdient X333
*knuffi* thx nomma :3