Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 16:33
charas@ Ta_Moe aus ihrem DôjiShounen Ai 4ever
sora und shigoto cosplayn gaku namikiri und yuki shirasaki aus zekkare


also, meine liebe kira...hier dein sa4e fa! ^^
weil die beiden ja so gerne cosplayn und wir beide zekkare mögen und ich lust auf uniformen hatte kam das dabei raus! ^^
entschuldige die komischen punkte, das piccu sah so nackt aus...
jetzt ist es eher ein chaos ><
ich hoffe, du erkennst deine charas, shigoto mit brille, ich mag ihn mit brille, das ist sexy XD
aber sora ist mit gut gelungen, find ich...^^


also lest alle schön shônen ai 4 ever, der ist echt gut der doji! ^^ *fähnchenwedel*
Themen:
Doujinshi, Zettai Kareshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
5 stunden etwa

medien:
tuscheoutlines, copics, deckweiss

dankeschön:
an kira für ihre unermüdlichen kommis und verbessrungsvorschläge, tips, aufmunterungen und zwischenmenschliches...*knuddel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-16T09:18:58+00:00 16.08.2007 11:18
Gute Colo, auch wenn ich noch ein paar Falten in die Klamotten machen würde.
Aber die Köpfe wirken noch etwas zu groß. Du müsstest noch etwas die Proportionen üben ^^
Aber an sonsten ein hübsches Bild, mach weiter so!
Von:  Ta_Moe
2007-08-15T15:14:23+00:00 15.08.2007 17:14
cool >.< *freuz* *hibbel*
danke, danke >.< *dich ganz dolle knuddl*
ich mag shigo-chan ^///^
und sora ist knuffig >.<
das passt auch voll gut - haste cool gewählt ;) mit den uniformen XDD
Von:  Yommy
2007-08-15T11:23:12+00:00 15.08.2007 13:23
hey du ^.^ö damit, dass du den zirkel angegeben hast, wolltest du bestimmt auf n rekomi hinweisen, dass ich dir jetzt auch schreibe. Da du mir mein 20stes (oje weis gar net wie man das abkürzt ^^° kommt bei mir net so oft vor) mach ich das natürlich doppelt so gerne ^-^.

also jetzt endlich zum Bild:
die punkte find ich eigentlich ganz nett, vielleicht hätten über dem spruchband auch noch n paar hingepasst hm ^.^ so ne chicke uniform wie die beiden da anhaben hab ich auch noch nich gesehn ^^d die brille find ich auch toll (meine will ich allerdings loswerden ^^°) na ja also vielleicht hätte man in die brille noch ein paar weiße streifen zeichnen können, dann bekomt das ganze einen schönen spiegel-effeckt oder wie man das nennt. hm was ist denn das blaue bei dem kleinerem? (am kopf o.o?)

na denn lg yommy-chan^^ö