Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 17:31
Hi^^ Dieses Bild hab ich für den Doji "Elements" aus der Beybladekategorie gezeichnet, da ich ihn einfach klasse finde.
Kai habe ich als Motiv gewählt, da er im Doji ne große Rolle spielt und außerdem mein Lieblingscharak ist. xD
Ich hoffe er gefällt euch! ^o^
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Nor-chan und ihrem Doji "Elements"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  devilvenus
2008-01-10T10:47:24+00:00 10.01.2008 11:47
*dahinschmelz*
boah sieht das bild geil aus
*____*
Von:  Selkie
2008-01-03T15:50:09+00:00 03.01.2008 16:50
Uii wie coool O____O *bauklötzchen staun*
da wird mir immer wieder bewusst, was für ein Anfänger ich doch bin! Es sieht echt HAMMA aus >_____<
*1+favo schnapp*
Von: abgemeldet
2007-12-12T00:26:43+00:00 12.12.2007 01:26
Hot..hot..hot..
*sabber*
*an Kai schmieg
~//////~°
Von:  Tayuya
2007-09-28T08:51:40+00:00 28.09.2007 10:51
*sabba*
kai geil
^^
Von: abgemeldet
2007-09-03T18:33:54+00:00 03.09.2007 20:33
ahhh gib mir den
der is so kawai
einfach giel hlt
das einzigste was mir net so an dem bild gefällt is der linke unterarm
Von:  Nor
2007-08-28T18:57:44+00:00 28.08.2007 20:57
Iiiiich glaubs net *_____________*
Säääxääy Phönix-Flügel-Dreieckfreak *________* boaah, schick :D
und auch noch für das unwürdige Nörchen ;___; womit habsch des verdient *hoil*
*glitzer* jeeetzt wird kommentiert *w*
Aaalso...
Ich liebe die Dreiecke! O_O Die sind für mich bei Kai das allerwichtigste, frag mich nicht, weshalb o.O
Auch sein Profil ist dir echt klasse gelungen :D der Mund is sou... gay >O<
Die Haare gefallen moi okke X3 So leicht "vom Feuer zerstrubbelt" O_O *mag diesen frisch-aus-der-Haya-aber-doch-schon-ziemlich-gestylt-Look* XD
Das Zeichen auf dem Shirt (und das Shirt selbst XD) is einfach nur hot :D (man nehme beide Interpretationsweisen XP)
Und die Flügel *_* jaaa, die Flügel... sind hammadollsch ;__;
Nun noch zu den (wunderhüpschig schönen) Farben XD
Haut und Flügel gefallen mir am besten ^^ Da hätte ich noch gern gewusst, weshalb du die Fransen da vorn blau gemacht hast oO sieht jedenfalls intressant aus ^^
Noch eine kleine Bemerkung oO kann es sein, dass du das Ohr beim colorieren vergessen hast? oO (das mit dem hüpschigen Ohrring XD) ja, nee? halb so wild X3
Die Federn im HG sind übrigens klassüsch :D *hat keine solche Pinselspitze* ;O; egal, dafür hab ich meine Blättchen XDv
Nochmal dankeschön für die Widmung ;O; *sich halb totgefreut hat*
Dafür hau ich dir eine schmucke 1 rein, schnapp mir den Link und montiere ihn in der Beschreibung zu E XDDD dankeschöööö~n! :D
*abzisch*