Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Apfelschnaps   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2007 16:13
Und wieder ein FA zum Dojinshi "Elements".
Man merkt das ich süchtig nach diesem Doji bin oder? XD

Jedenfalls habe ich diesmal versucht alle auf ein Bild zu bekommen und mit Lichteffekten in den Haaren gearbeitet. Hoffe ich habe jetzt nicht zu viele reingepackt.

Also zu sehen sind, Max, E-Yuriy, ein E-Rei, ein Kai, ein Takao, ein Hitoshie, eine Dizzara (Dizzy als weiblich, menschlische Form) und ein E-Cheffchen...XD

Ich denke Hitoshi ist mir nicht ganz so gelungen und mit Max bin ich auch ein wenig unzufrieden...aber dennoch gefallen mir sie so und ich wollte da nicht mehr weiter rumradieren.

Nya, Kais, Hitoshis und Dizzaras Haare gefallen mir noch nicht sooo ganz. Kais Haare sind gleuba ich zu buschig geworden, Dizzaras Haare dafür zu wenig buschig und bei Hitoshi fehlt beides...oO

Mit der Colo tu ich mich allgemein noch schwer. Die Outis an sich gefallen mir meistens, aber dann wenn ich es bemalt habe, gefällt es mir nicht mehr sooo doll, wie nur mit den Outis...daher wäre ich um sämtliche Tipps und Tricks sehr dankbar...


Da lesen...XD...der Doji ist lesens- und sehenswert...

Elements
Themen:
Doujinshi, Beyblade

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nor
2007-12-05T21:29:06+00:00 05.12.2007 22:29
Mamiiiii! O__________O
DAS - IST - GEIL - ! *um- und rumkipp* O_O
Die Outlines waren ja schon toll, aber das ist einfach hammer! Üsch lübe dür, Mami! ;/////; Nur schon, weil du es geschafft hast, die ganze Truppe aufs Bild zu bringen :D
Also, ganz von vorne *rumeier* *w*
Makkusulein hat richtig tolle Haare! Ay, ich würd die zu gerne flauschen oO die Coloration ist dir wirklich gut gelungen, vorallem Lichtflecken. Und seine Augen *///* wunderschöne Übergänge :D ausserdem mag ich sein Lachen, so unbekümmert und fröhlich ^^ Kusu-Natur eben :3
Bei Yu find ich den Blick einfach zu geil! XD *Maukfux recht geb* Yuriy, schnapp dir Kusulein X3 das grüne Kusu-Püppchen ist enorm stilös O_O
Aww~! Ray sieht so toll aus! Dieses Grinsen verheisst nichts gutes XD (irgendwie ein ich-hab-dir-grad-alles-bis-auf-die-Shorts-geklaut-und-du-hat's-nicht-mal-bemerk
t-Grinsen XD) Gleichzeitig sieht es einfach fröhlich aus ^^ Seine Hand ist dir übrigens echt super gelungen! Nor findet's toll, dass da der Pulli und die Sternchen-Hosenträger wieder drauf sind ;_; *vermissst sie und will sich das Outfit als Cos basteln* XD btw, schöne Glanzeffekte in den Haaren ^^v
Weiter mit Kai :3 Mr. Mysteriös versteckt ja mal wieder ein Auge unter den Haaren ^^ ich mag das bei ihm, gibt ihm etwas geheimnisvolles :D Seine Haare sind dir auch wirklich toll gelungen, Coloration sowie Outlines :D Und auch hier fant Nor den Pulli an *_* (ich steh gewaltig auf solche Pullis, solange die richtigen Männer/Jungs sie tragen *o*) Er trägt ja eine Stulpe! Kuuu~hl *_* ach ja... hüpsche Dreiecklein X3
Takao guckt so lustig XD aw, ich fang wirklich noch an, ihn zu mögen oO (auch ohne offene Haare <-kleiner Spoiler XD) Kleiner farbenfroher Vogel oO ...sry, Drache XD
Rrrr~, Hito-san ist zum anbeissen >3 nur schon der Blick (spricht Bände XD) Auch hier mag ich die Haarcolo sehr gern. Experiment Lichteffekte gelungen :D Der Fächer ist klasse, so einen möcht ich auch >O< Und noch was... Nor mag weisse Hemden auf schwarzem Grund *___*
Dizzaralein! Ich hab sie je länger je lieber! (vielleicht gibts heut ein Charapic-update... vielleicht o_O°) Die beiden Zöpfe sehen wirklich fluffig aus. Steht ihr :D Genauso wie das Lächeln ^^ aw, ich freu mich auf sie :3
Und nun... last but not least; Kyouju! *__* oh dear, I really love him! Seine Frisur hast du wirklich toll hinbekommen! :D Und das Diz-Püppchen auf der Schulter ^^ mei, das ist niedlich X3 Ich mag seine Kravatte O_O bekomm ich die? XD

>>Mir fällt grad erst auf, dass das Nörsche eine einzige Kuppelei da betreibt o____O°°°

Jaja XD alles klar XP nicht nur, btw ^^

Klasse, dass du's geschafft hast, alle auf ein Bild zu bekommen :D und wie gesagt; In Farbe wirkt es noch um einiges tolliöser *___*
Ay, ich liebe es ;O; Dankeschön moi Mami! :D
*eins klickerZ*
*Link schnapp und bei E reinhau*
*Bildchen zusammenroll und an die nor-ische Favoritenwand hängt* :D
Von: Lorne_Malvo
2007-12-05T17:09:15+00:00 05.12.2007 18:09
hat was süßes. ^^
Von:  Takara_Phoenix
2007-12-05T15:45:27+00:00 05.12.2007 16:45
Eine Diz X3 *kicher* Die ist aber süß >o<
Nur guckt Yu so pöse! Der soll Kuso-chan in den Arm nehmen und glücklich machen und nicht so pöse gucken! *Yu piek*
Mir fällt grad erst auf, dass das Nörsche eine einzige Kuppelei da betreibt o____O°°°
Mir gefällt Ray am besten, der hat so einen frechen Gesichtsausdruck XD *grinz* Da hat mir das Nörsche einen wichtigen Unterschied erklärt; Ray ist E-Ray und Rei ist der Kätzchen-Rei XDDD *das so putzig vom Nörsche fand* A~also stümmit nich, dass das da Rei ist oOv *belehrend guck* *rofl*
Und~ wieder alle mit Püppchen! Ich will auch solche Püppchen >o<
Das Bild ist voll süß geworden ^o^
*Mami-chan knuddel*
Von:  Yuichi
2007-12-05T15:31:40+00:00 05.12.2007 16:31
echt gut geworden, die colo gefällt mir sehr gut ^^
die figuren hast du sehr gut getroffen, schöner stil ^^