Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 13:24
Wenn ich wüsste wie man fett schreibt würd ich in fetten Buchstaben schreiben:

Frohe Weihnachten! (und treibts nicht zu bunt ;)

Ich wollte endlich mal wieder was mit Copics malen, diesmal in Kombination mit Bunstiften, das hab ich noch nie gemacht und wollt's mal ausprobieren. ^^ Ich hab immer so'n Schiss vor Copics, weil ich der größte Lahmarsch der Welt bin und man Recht zügig arbeiten sollte... Whatever, hab mich getraut und das isses nun!!!

Wollte kein Standartkitschbild malen mit irgenwelchen Verliebten in Weihnachtskleidung oder sowas, sondern was Lustiges! <_<' Is glaub' is nicht lustig geworden, sondern einfach nur ein bisschen anzüglich und der Weihnachtsmann sieht aus wie'n gaaanz schlimmer Finger hier! XDDD
Glaubt ihr etwa echt, dass der Elfen hat damit die ihm helfen Weihnachtsgeschenke einzupacken? Wohl kaum! XP *lach*

Ich lade das gezielt heute (endlich) hoch, um in Weihnachtsstimmung zu kommen und (endlich) Geschenke zu besorgen... (scheiß Kapitalismus <_<)
Außerdem hat Shirota Yuu bald Geburtstag - was für ein passendes Geschenk! XD Ich muss es ihm irgendwie übermitteln. T_T
Ich hacke mich in seinen Blog ein und lad es da hoch! *_*
And dieser Stelle (schonwieder) ein Danke an Lenka, dass sie diese so fleißig übersetzt! ^//^

So...(endlich) alles gesagt? ô_O Naja, zu diesem Bild passt der Song von den Guano Apes ganz gut, "You can't stop me". *hust* hört ihn euch an. ^^°
Themen:
Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Weihnachtsmann

Für:
euch alle

Für:
Shirota Yuu

Für:
meine Freunde

Zum:
angucken...

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2008-02-15T20:39:15+00:00 15.02.2008 21:39
Wow!
Also das Bild ist dir echt gut gelungen!
Vor allem die Colo ist sehr schön!^^
Von:  -
2007-12-16T19:16:35+00:00 16.12.2007 20:16
soo, nu hab ich freie hände und kann vielleicht bissel was verbünftigeres schreiben. isch find die farben so eingescannt irgendwie toll. xD zwar anders und nicht so leuchtend wie das original, aber hat auch was. der sack is cool coloriert mit den weißen schatten, ist mir gar nicht aufgefallen vorher. ô_o' erst hier bei animexx. gibs zu, den hast du daheim nochmal ausgebessert und so. >.< nur damit ich auch ja dann bei animexx vorbeischaue und es nochmals anschaue... hat gewirkt. xD

spermaaa flieg und sieg!
Von: abgemeldet
2007-12-16T18:02:23+00:00 16.12.2007 19:02
Sehr geile idee, voll cool ^^
Wenn der Weihnachtsmann so wäre xD
Von:  Magic
2007-12-16T15:11:14+00:00 16.12.2007 16:11
GEIL Das is ja eine genial idee! und nochdazu so ne coole umsetzung!
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-12-16T14:47:33+00:00 16.12.2007 15:47
Super Bild, echt gut gezeichnet und auch die Color sieht supi aus ^^

*1geb u favo*
Von:  Eonni
2007-12-16T14:46:04+00:00 16.12.2007 15:46
geilo is sehr gut gelungen x3 ...ich dachte zuerst der wihnachtsman bekommt ein herzinfarkt xD
Von: abgemeldet
2007-12-16T14:10:27+00:00 16.12.2007 15:10
Also^^ Das Bild ist wirklich gut geworden! Vorallem das gesicht des Weihnachtsmannes ist zum schreien^^ Tja fett schreibt man indem man macht und dann um das fette zu beenden. Wichtig ist, dass zwischen dem, was zu schreiben willst und den beiden zeichen kein Lehrzeichen ist.
Von: abgemeldet
2007-12-16T14:02:08+00:00 16.12.2007 15:02
*hahah* Ist das lustig, echt genial. Naja der weihnachtsmann sieht nicht wie ein schlimmer aus, aber das elfenmädchen ist ja ganz schön.. also da könnte man doch als weihnachtsman in versuchung kommen XD
Ich habe immer gedacht der hat die elfen für die Geschenke und nicht für etwas.. anderes *hahah*^^
oh, da bin ich aber von den weihnachtsmann entäuscht... hihi^^

Also ein hammer bild, echt gut, und so supi süß, auch prima gemalt, echt toll, ich mag es echt. hihi
Von:  Eve_
2007-12-16T14:00:03+00:00 16.12.2007 15:00
Von: abgemeldet
2007-12-16T13:33:50+00:00 16.12.2007 14:33
ich find es hot! XD