Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 17:43
Joah.. das ist mein WB-Beitrag für Gogeta Cat ^o^

Also zur Szene: Ja.. Vegeta merkt halt dass er in Goku verknallt ist. Dann laufen sie rum und Vegeta denkt sich "Egal, jetzt oder nie!" und nimmt in an die Hand
xDDDDD
Themen:
Dragonball, Wettbewerb

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GogetaCat
2008-04-19T14:24:42+00:00 19.04.2008 16:24
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

.:*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5. PLATZ IM 'VEGETA X GOKU - Kapitelbild für Doujinshi'-WB*:.

^____^ Ich gratuliere dir!*knuddl* Und natürlich nochmals ein DANKESCHÖN für dein eingereichtes Bild, und, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast!!*1geb+favooo*

Nun denn:
~ Also erst einmal muss ich hier nochmals betonen, dass ich deinen Zeichenstil echt mega-genial finde!!X///DDDDDDDD Der ist mal was ganz anderes! Auch hast du immer so Affengeile und vor allem WITZIGE Ideen!! Beneidenswert!!*Applaus*
Auch in diesem Bild sticht malt wieder dein Ideenreichtum sofort heraus -> Schon allein die Schrift, dieses Schnörkelige!!XDDD Die Buchstaben sehen schon fast aus wie kleine Geister, echt genial!!X3
~ Dann natürlich Goku und Vegeta selber! Eigentlich würde es ja passen, dass Vegeta so rot wird und sich so verdammt putzig verhält!!XD Jedoch, es dann doch wieder etwas unpassend für das 3. Kapitel von LOVE-POTION!!*verbeug* Aber das konnte ja keiner wissen, und deine Idee ist ja, wie gesagt, trotz allem voll knuffig!!^___~
~ Insgesamt wirkt das Bild sehr positiv, auch die hellen Sachen - so sieht das ganze Bild so leuchtend aus!!XDDDDD (Ich wiederXD)

Ich kann mich wirklich nicht beschweren!! Des Prinzens Reaktion ist Hammer, und Goku schaut so super verwundert aus der Wäsche!!X///DDD

WEITER SO PELLYYYYY!!^o^*KNUDDL*

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
Von:  Haeufchen
2008-03-08T12:43:24+00:00 08.03.2008 13:43
Putzig. XD
Gefält mir.

Gokus Hand sieht aus als würde se vibrieren. XD
Wegen den ((( ))).

Och geil wie sich Vegi mit dem kleinen Finger kratzt.

Tja. ^^
Mir gefällts.

Und Gokus Taschen. XD
*hüstel*
Sieht aus als hät er zu dem nen Rock an.

Ich könnt jetzt ewig weiter machen, aber das verkneif ich mir, also *winke winke*. ^^
Von:  Jacki
2008-02-29T17:35:17+00:00 29.02.2008 18:35
die outis sind sehr sauber, das ist schön geworden :3
auch die sanfte schattierung popasst toll zum motiv ^-^
besonders gut gefällt mir son gokus gesicht x3
Von:  Veku
2008-02-09T18:44:51+00:00 09.02.2008 19:44
^___^ seltsam, ich freue mich immer voll, wenn ein neues Bild zu dem WB hochgeladen wird. *zwinker*

Nun, ich finde das du eine gute Idee für das Cover hast. Und die Umsetzung ist auch nicht schlecht. Ich finde, man kann viel in die Situation des Bildes hineininterpretieren. z.B. das Vegeta, ob es träumt oder es tatsächlich geschieht, Goku seine Liebe gesteht. Leider weiß ich nicht, ob es die Absicht deines Bildes ist, aber ich empfinde so und kann es mir dementsprechend auch gut vorstellen *zwinker*

Vegetas Röte ist hierbei echt ein Highlight, einfach süß und Son-Gokus Blick ist super. So als wüsste er gar nicht was denn jetzt los sei ^-^ prima. Nun, Schattentechnisch, da hast du vielleicht an manchen Stellen ein wenig zu viel damit gespart, aber sonst... mir gefällts. Und auch die Überschrift hast du meiner Meinung nach gut ins Bild eingesetzt *zwinker*