Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marenzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 06:41
So, das ist dann mal Probelauf 2 -.- Beim ersten Mal wurde mir gesagt ich solle die Schrift unten entfernen. Ha ha kann ich dazu nur sagen, denn vom Wettebwerb aus MUSS die da ja wohl drauf^^ @ Freischalter....

*seufzt*
Was gibt es zu dem Bild zu sagen? Es ist mein erstes welches ich hier auf animexx hochlade *freu* Da ich noch Zeichenanfängerin bin bitte ich um etwas Nachsicht und hoffe, ihr schreibt mir eure Meinungen. Egal ob Lob, Verbesserungsvorschläge oder Kritik (bitte Konstruktiv^^")

So das Bild ist für den Wettbewerb für GogetaCat entstanden.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27667

Da ich mich immer sehr über Dragonball Wettbewerbe freue, egal ob FA mäßig oder über FFs, da ich finde, dass die hier immer mehr aussterben ._., bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir Gogeta ^___^

Na dann mach ich hier mal Schluss ^_^
LIebe Grüße
eure Marenzi
Themen:
Dragonball, Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Inspirationsquelle:
Meine kleine Veku *schmatz*, ohne dich wäre ich gar nicht erst zum Zeichnen gekommen ^-^

Dauer:
Hm, hab ich gar nicht drauf geachtet, allzu lang war´s aber nicht...

Musik:
"It´s magic" aus "Koi mil gaya" *_*

Widmung:
Für GogetaCats Wettbewerb ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GogetaCat
2008-04-19T14:26:39+00:00 19.04.2008 16:26
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

.:*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 8. PLATZ IM 'VEGETA X GOKU - Kapitelbild für Doujinshi'-WB*:.

^____^ Ich gratuliere dir!*knuddl* Und natürlich nochmals ein DANKESCHÖN für dein eingereichtes Bild, und, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast!!*1geb+favooo*

Nun denn:
~ Die Idee ist ja mal geilo!!XDDDDDDDDDD Ja, ja, was sich Vegeta mal wieder so denkt!!^__~ Bööööser Prinz!!X///DDDD YEAH!!
~ In der Mitte im linken Bereich hättest du vielleicht noch etwas hinmalen können!! Sieht sozusagen etwas nackig aus!!X3
~ Auch hättest du vielleicht etwas doller mit dem Bleistift aufdrücken können, damit man sofort erkennt was Sache ist!!^.~
Trotz allem kann man's aber natürlich erkennen!
~ Dein Zeichenstil ist so putzig!!:3 Natürlich hast du noch nicht so viel Erfahrung, aber trotzdem ist dir das Bild wirklich gut gelungen!!*KNUDDL*
~ Auch die Schrift ist dir sehr gut und vor allem sehr schön gelungen - einfach und doch schön!!^__^ Vor allem diese I-Punkte, diese kleinen Kreise - voll süß!!X333

Also dann!! Hab mich echt wahnsinnig gefreut, dass du mitgemacht hast!! MACH WEITER SOOOO!!^o^*dich anfeuer*

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
Von:  Veku
2008-02-22T18:07:37+00:00 22.02.2008 19:07
Huch o.o, du hast es tatsächlich schon hochgeladen? Und ich habe es nicht bemerkt? ._. ach herrje, das ist ja... peinlich...

Jedenfalls, als erstes freue mich natürlich riesig, dass du endlich ein Bild hier hochgeladen hast und dann auch noch eins, das du vollkommen allein gestaltet hast *___* super, meine Liebe. Und zu der Idee brauche ich eigentlich nicht mehr viel sagen, oder? *lach* die ist einfach der hammer. Die kann ich mir gut in Verbindung mit dem dôuji vorstellen... und natürlich würde ich gern wissen, WAS GENAU hinter dem zensierten passiert xDDDD~ Magst du es mir verraten? ^^

Zu dem Bild an sich, für deinen ersten Versuch ist dir das natürlich schon mal sehr gut gelungen. Man erkennt Vegeta, nur... solltest du vielleicht sein Gesicht das nächste mal nicht allzu lang ziehen, dadurch würde auch die Nase deutlich an Länge verlieren *zwinker* Und dann, hab keine Angst dich an Schattierungen heran zu wagen. Die beißen nicht ^____^ hamms ^^ Ansonsten, Blick und seine Röte sind super *_* passen zu der Situation. Einzig was mich noch stören würde bzw. stört, wäre/ist die Schrift, ich finde, das Wort "Wirklichkeit" passt nicht zur Schreibweise von "Traum oder", sieht beinahe so aus, als hätten es zwei verschiedene Leute geschrieben ^__^

Aber sonst, super, meine Liebe. Arbeite weiter an dir und lass mich deine Werke sehen. *zwinker*