Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 19:57
So, jetzt wird nach Beschwerden mehr dazu geschrieben. ^.~


Tsuki gehört auch Alaiya und ist Hauptchara ihrer Geschichte "Eikyû - Gesegnetes Land", die ihr hier => http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/74362/124023/ findet.


Ich hoffe, ihr schaut auch mal bei ihr rein und schreibt ihr wie mir schöne viele Kommis. ^^


Bei dem Bild hatte ich so meine Probleme, da ich's nicht so mit Frauen hab.... -_-° Es wurd ja schon gesagt, dass sie an einigen Stellen etwas merkwürdig ausschaut....
Hoffentlich macht der HG das wieder ein bisschen wett. Der war im Vergleich sehr einfach zu machen. Nur hab ich den Schimmer um sie rum vergessen, den sie immer bei Vollmond hat. (Glaub ich... ^^°)

Ihre Haut fand ich zwar nicht gerade schwer, aber auf jeden Fall nicht einfach, da ich sie nicht zu dunkel haben wollte. Das ist auch so das einzige, mit dem ich immer noch unzufrieden bin.

Der Kimono (ist der eigentlich richtig rum? O.o) war echt ein Problem, wegen der kleinen blauen Lichtkugel....
So Licht und Schatten und so...
Da hätt ich fast den Stift hingeschmissen und nochmal neu angefangen. Ich glaube, mit so direktem Licht und vor allem farbigen Licht hab ich noch nie gearbeitet.

Aber glücklicherweise hab ich weiter gemacht, ein ganz gutes Bild hinbekommen und bin um eine Erfahrung reicher. ^^

Hoffe es gefällt!

Und vergesst die Kommis bei uns beiden nicht ^.~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
ca 10h-14h

Sonstiges:
der Nebel ist mit weißer Acrylfarbe bearbeitet

Mag:
den Nebel ^^

Widmung:
der großen, unübertroffenen Aaaaaaaaalaiya!! ^_~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T08:49:25+00:00 21.05.2008 10:49
Hallo^^

Für das ,das du Bäume nicht gerne Zeichnets sind sie Wunderschön^^
Die Landschaft gefällt mir Supi die kannst du Supi Gut^^Ein richtige verwitterte stürmische Landschaft^^TOLL^^
Wie du Tsuki gezeichnet hast die Konturen Ihre Kleid Toll Super^^
Du kannst das echt Toll^^

Hab noch was für Dich hoffe es gefällt Dir^^
http://www.youtube.com/watch?v=rT7tvFc9YDc&feature=related
YIRUMA MEDLEY^^ viele lieder zusammen^^SUPI^^
Ich Liebe solche Musik^^

Mit Liebem Dank Sakura-Mizuno^^
Von:  Sayren
2008-03-25T19:11:13+00:00 25.03.2008 20:11
Trotzdem ist das Bild wirklich gut geworden! Trau dich ruhig öfter mal Frauen zu zeichnen ^_-
Von:  BoogiePen
2008-03-12T17:03:32+00:00 12.03.2008 18:03
Ich stimme den anderen zu: Der Hintergrund sieht einfach super aus! Der Mix der verschiedenen Farben unterstreicht den guten Eindruck nochmal!

Aber ich muss auch sagen, dass ich das Gesicht eher unpassend finde. Der Blick wirkt auf mich zu kalt und abschätzend. Auch die Haare sehen etwas arg..."normal" aus, aber vielleicht wurde sie auch so beschrieben, weiß nich mehr ganz genau, wie ich mir ihre haare vorzustellen hab :P

Weiter so, mir gefallen deine Bilder =)
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-12T14:56:50+00:00 12.03.2008 15:56
WOW!
Also es hat eine Menge Atmosphäre...^^
Ich gebe dem Bild aus schönen Gründen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Scooby-Doo! Wo bist du?) Talent Miss chinahaeschen.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Dreamless
2008-03-11T20:52:02+00:00 11.03.2008 21:52
Die Pose ist super! vor allem die Hände!
Auch die Colo ist dir sehr gut gelungen und der HG erstmal *__* wow!
Nur im Gesicht stört mich irgendwas, die Augen sind sehr klein, vielleicht zu klein für die Länge des Gesichtes und die Lippen haben keine schöne Form...
ich geb die trotzdem eine 1, wegen der schönen Colo ^^
Von: abgemeldet
2008-03-11T19:25:45+00:00 11.03.2008 20:25
Erstmal ein ganz größes Lob bezüglich des Hintergrundes! DIe Übergänge und die Lasuren sind fenomenal!
Was ich dir aber raten würde: versuch, die Farben aus dem Vordergrund (hier die Dame mit den roten Haaren) auch mal an einigen wenigen Stellen im HIntergrund auftauchen zu lassen. Das kann bei der Wirkung Wunder vollbringen! Ein frohes Schaffen noch! ^^
Von:  Alaiya
2008-03-11T19:15:31+00:00 11.03.2008 20:15
*einen kommentar des kommentars willen schreibt*
*zu müde sei ihre Meinung groß zu wiederholen*
Wie gesagt: Gut, gefällt mir xD Wenngleich sie etwas dürr wirkt, aber ist nicht so schlimm :)
Mag die Colo wirklich sehr :) *aquarell liebt*
*Link in FF editieren geht*