Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 17:47
BITTE ORIGINALGRÖSSE! Is ja nich zum Aushalten...

Ja, er ist endlich fertig! Mann, bin ich froh...
Eigentlich ist das ja ein Bild, das Spaß machen könnte, aber irgendwie hats net funktioniert. T_T

Auch dieser Chara gehört der großartigen Alaiya und zu ihrer Fanfic "Eikyû - Gesegnetes Land".
Schande über euch, wenn ihr sie nicht lest! *Zeigefinger schwingt*
^o^

"Ryuujins richtiger Name ist nicht bekannt. Er wurde vor sechs Jahren gefunden, ohne Erinnerungen an sein vorheriges Leben und ging später zur Armee. Nachdem er auf Tsuki trifft macht er sich allein auf eine Reise durch das ehemalige Eikyû, um herauszufinden, wer er ist."

Ryuujin is toll, also lest! ^^
und schreibt schön viele kommis.... ^^


@Alaiya: Nein, du hast mich gaaar nicht gescheucht! ^^
Geschieht mir recht, wenn ich immer so lange brauch...
Themen:
Portrait, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
*stöhn* an die 10h dürftens schon sein.

Musik:
Eric Fish *wedel*, Blind Guardian und einige andere

Mag:
seine Klamotten, das linke Haus und die Wolken

Widmung:
deeeeer wundervollen Aaaaaaaaalaiya

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T08:55:29+00:00 21.05.2008 10:55
Hallo^^

Deine Hintergründe gefallen mir ober Supi^^ Echt Wau^^
Ich bin nicht so der Männer typ dieser Art aber gezeichnet hast du ihn Toll^^ das muss ich sagen^^ Mach weiter so^^Du bist Toll^^

Hab noch was für Dich^^Hofe es gefällt Dir^^

http://www.youtube.com/watch?v=gY7YAynJBaM&feature=related
sweetbox don't go away
http://www.youtube.com/watch?v=ZTHmNN1Dayc&feature=related
Addicted - Sweet Box

Mit Liebem Dank Sakura-Mizuno^^
Von:  Sayren
2008-04-04T17:55:05+00:00 04.04.2008 19:55
P.s. Ich glaub ich muss dich doch mal als Lehrerin aufsuchen, damit du mir das beibringst *_________*
Von:  Sayren
2008-04-04T17:54:16+00:00 04.04.2008 19:54
Ähhhhhhhhhm, ich glaub ich engagiere dich als Coloristin für meine Bilder für meinen Manga O_O...!!!!!!!!!!!!!! *NEID* *NEID*
Von: abgemeldet
2008-03-31T04:06:09+00:00 31.03.2008 06:06
Yay! Mein Lieblingschara aus Eikyû! ^^
Ich mag seine Haare und seine Klamotten besonders bei diesem Bild, aber am besten gefällt mir sein Gesicht. Es ist sehr markant und passt perfekt zu Ryuujin. AUch die eher dunklen Farben passen zu seinem Charakter. Alles ein bisschen geheimnisvoll. :D Außerdem ist dir die Colo am Arm sehr gut gelungen.
Ich hab keine Kritik! O___o
Von:  BoogiePen
2008-03-30T16:16:08+00:00 30.03.2008 18:16
Ich hätte ihn mir noch ein wenig "schmutziger" vorgestellt, aber der eiskalte Blick passt perfekt!
Großes Lob!
Von:  Alaiya
2008-03-30T16:14:51+00:00 30.03.2008 18:14
Boah, ich bin Wundervoll O.ô xDD *auf die Widmung schau* Muhahaha!

Na, wie gesagt, hast ihn gut getruffen mit den Haaren und so. Und die Kleidung finde ich auch GAAAAANZ GROSSE KLASSE! :)
Und der Hintergrund ist so jetzt auch toll :) *das wasser mag*

Hab ich dich so gescheucht? ^^""
Wenn ja, tut mir leid ^^"""