Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2008 13:23
Halli Hallo^^
Diese Outlines konnte mir gücklicherweise ein Freund scannen, sodass ichsie nunhier nocheinmal ganz ohne Farbe präsentieren kann.
Aberes warschon so genug arbeit...
Bestimmt 10 Stunden, mit Kimono Mustern bin ich eh heillos überfordert,und dann sind die überall xD
Auf den rechten bin trotzdem stolz, und die Temari auf dem Obi gefallen mir gut,ichmag die als stilisierte Muster^^
GroßenDankeschön anLisa fürs Zusammensetzen aus unsäglichen DREI Teilen, weil der Scanner so bekacktwar dass in der mitte nochnStücken fehlte...
Dieses Bild werdet ihr dann inspätestens zwei Monaten fertig koloriert erleben. (Vor muss es erstmal koloriert werden und dann noch gescannt xD)
Nunja, ich habe jetzt schon 1,5Monate dafür ebraucht. Ich hoffe die Kolo geht jetzt schneller...
Vor allem weil eine Welle von tollen Kollabs auf mich zukommt *freu*
Also dann liebe Leute, angt schonmal an das Bild zu kolorieren, denn ich werde einen Wettbewerb dazu eröffnen!
Und ich hoffe ihr werdet alle mitmachen xD
ichwill so viele Kolos wie möglich davon erleben.
Vielleicht verkack ich ja das Original...
Nunja, also dann, schönsich mal wieder gemeldet zu haben.
Sugi
PS: in höhererAuflösunggibts die OLs hier:
http://i167.photobucket.com/albums/u129/Sugiura-kun/kimono_sugiura-kunKopiejpegklein.jpg

Den Wettbewerb zur koloration findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812
Jetzt sollte der link wieder funktionieren, deralte WB wurde geöscht weil ich zu photobucket direkt verlinkt hatte -.-
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Lineart

angefertigt:
15.2.-5.3.2008

Zeit:
mind 10stunden, zeit vergeht schnell

fehler:
JA!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2008-07-23T09:27:56+00:00 23.07.2008 11:27
ich hab gerade Lisas wunervolle COlo bewundert, jetzt muss ich auch die Lines gebührend würdigen!
Der Detailreichtum ist ja mörderisch (für jeden der das colorieren will) aber einfgach toll! die kimonomuster sind besonders schön!
Von:  Masaka
2008-07-22T22:51:09+00:00 23.07.2008 00:51
Diese Outis sind der Hammer!
Das beste was ich seit langem gesehen hab, und ich hab viel gesehen xD

Diese ganzen details, ich hätte das niemals so gut rüberbringen können, alleinschon weil ich nicht die Gedult hätte *lach*

1 + fav
Von:  Livanya
2008-07-13T09:54:36+00:00 13.07.2008 11:54
Die Outlines sind wunderschön! *_* Ich finde es immer bewundernswert, wenn Leute auf so großen Formaten zeichnen und dann richtig viele Details reinhauen. Und das Kimono-Motiv ist natürlich auch total nach meinem Geschmack.
Hach, willst du den Einsendeschluss nicht noch etwas verlängern? xD Ich überlege, ob ich teilnehmen soll. Aber bis zum 18. schreib ich Klausuren und hab so gar keine Zeit. u_u
Von:  Smoji
2008-05-31T23:50:03+00:00 01.06.2008 01:50
klasse Details in dem Bild
und auch die Falten im Stoff beim Muster berücksichtigt, seh ich recht selten, toll gemacht ^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T11:01:49+00:00 03.05.2008 13:01
Glückwunsch zum 4. Platz meines Wettbewerbs!

Ich find die Outlines einfach genial, vor allem weil so viele details dabei sind! Da kann ich verstehen, dass es 10 Stunden gedauert hat!

lg _Mila_
Von: abgemeldet
2008-04-28T16:18:49+00:00 28.04.2008 18:18
wow, einfach nur wow, ich bewundere dich für deine geduld mit den details, es ist einfach nur wow!!!!
WOW!
keep it up!
lg
da gosha
Von:  Nakimon
2008-04-16T14:02:40+00:00 16.04.2008 16:02
Mädel, du musst echt bescheuert sein so viele Details zu zeichnen... O____o''' (Und so was soll ich auch zeichnen... Gib mir was von deiner Geduld! x___X) Nja... Das Bild ist echt übel...
Ich liebe die Katze!! ^^ *streichel*
Nyoooo
Ach und äh, ich kann den Link zum WB nit anklicken... liegt das an mir? O.o
Von:  Fraeulein_Kirsten
2008-04-15T15:27:41+00:00 15.04.2008 17:27
hammer details !!!!!!!
respekt für die endlose geduld ^^ hat sich aber total gelohnt ^^
*knuff*
Von:  Xeres
2008-04-08T18:25:49+00:00 08.04.2008 20:25
toll!!!!
diese ganze details!!! einfach super^-^
sehr schön!
Von:  Wettergott
2008-04-08T18:01:01+00:00 08.04.2008 20:01
OMG
OMG OMG OMG
das sied nach arbeit aus XD
und 10 stunden NUR?
gott >.> das is weniger als ich dachte XD
und die katze is tollo ><
ich weiß net was man dazu sagen soll außer
heilige scheiße da hat sich kemand arbeit gemacht!
aber s sied sowas von gut aus ><
ich find, ne colo würd dem piccu iwi die schönheit nehmen
aber gespannt drauf bin ich trotsdem ;)
*1geb+favo*