Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 12:44
Ja, wieder mal ein Charabild für Alaiya.
Was lange währt, wird endlich gut. ^^ Ist auch, unserer beider Meinung nach, das beste bisher und hat auch viel Spaß gemacht.

Ich glaube, ich finde Schnee toll.... ^^ Aber Bäume mag ich noch immer nicht. Was man auch sieht... Aber ok.

Dieser Chara gehört ebenfalls zu ihrer Geschichte "Eikyû - Gesegnetes Land", die auch hier auf Mexx zu finden ist.
Guckstu:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/74362/124023/

Yuuki ist 16 Jahre alt und das, was man als ein wenig zickig beschreiben könnte. Dennoch ein liebenswerter Chara. ^^ Und nur zur Hälfte menschlich....
Sie ist Fukuros Schwester (der kommt bald) und reist mit ihm und Tsuki durch die Lande um die Namida zurückzuholen.
Alles in Allem macht sie sehr viel Spaß. Finde ich. XD Also schaut mal rein, es lohnt sich.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
oh, je... das sollt ich mir aufschreiben... aber es war einiges...

Musi:
Subway to Sally, Schandmaul, Keane und einige andere

Mag:
die Haut und den Schnee ^^

Widmung:
wie immer der absolut genialen Alaiya

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramses
2008-06-08T11:46:34+00:00 08.06.2008 13:46
das bildchen ist sicherlich net schlecht^^.
was mir auffällt ist ihre pose, sie wirkt etwas zu steif,vorallem der oberkörper.
die verkürzung von der brücke ist auch etwas seltsam, ich weiß,das sie etwas tiefer liegt und das mädel auf einem hügel,aber dennoch ist die brücke zu klein geraten. jedenfalls kommt der effekt nicht so ganz rüber. vielleicht liegt es einfach an der entfernung Oo von ihr zu brücke....
was super gut geworden ist,ist die kolo!! hut ab^__^.
auch die effekte sind sehr gut in szene gesetzt! klasse einfach.
Von:  psychofox
2008-06-06T17:44:58+00:00 06.06.2008 19:44
Schönes Bild! Besonders gut gefällt mir die Haarfarbe, ihr Gesicht und das Kimonomuster. ^^

Bei der Hand hätte noch die Fingernägel angedeutet, ich glaube, das würde gut zu der Art passen, wie du ihr Gesicht gezeichnet hast.

Was mir nicht so gefällt, ist ihr Hals. Dadurch, daß die Linie sich etwas nach außen wölbt, sieht das eher männlich aus, ein bißchen nach einem Adamsapfel. Wäre sie gerade oder würde sich ganz leicht nach innen wölben, würde es besser aussehen.

Hm... Beim Hintergrund finde ich es etwas schwierig, daß du bei der Brücke und beim Bach Outlines benutzt hast, und bei den Bäumen etc. gar nicht. Vielleicht wären da auch ein paar Outlines gut gewesen, um das ganze "zusammenzuhalten". Aber da ich es selber nicht so mit Hintergründen habe, sollte ich mal ruhig sein. ^^"
Von: abgemeldet
2008-05-26T20:37:13+00:00 26.05.2008 22:37
Hm... also, so im Groben gefällt es mir an sich. Vor allem den Kimono find ich recht hübsch, und die Muster drauf. Die Geta find ich auch recht gut gelungen, a~ber... ich mag die Colo ehrlich gesagt nicht. Es wirkt für mich viel zu plastisch. Typische Computercolo halt. Ich weiß ja nicht, ob das geht, aber mehr übergänge, verschwimmende Farben, keine so klaren Trennlinien wären schöner, imo. Es wirkt für mich irgendwie zu hart (wobei ich die Farbgebung der Haare widerrum schön finde).

Ansonsten, der Hintergrund ist auch hübsch, nur die Figur wirkt leider viel zu sehr reingesetzt. Verschmilzt sozusagen viel zu wenig damit. Und, der eine Arm ist etwas zu lang. Imo müsste er etwas kürzer sein oô Außerdem hätte ich es schöner gefunden, wenn die Hand eher nach außen und oben gewandt gewesen wäre, dann wäre auch die Magie besser zur Geltung gekommen (die hab ich tatsächlich erst beim zweiten oder dritten Mal entdeckt oô)

Aber ansonsten find ich es eigentlich nicht schlecht. Zwar noch ausbaufähig, imo, aber schon recht gut.

Lg
Das Monstertier
(Zirkelkommi ^^)
Von:  calion
2008-05-25T15:21:27+00:00 25.05.2008 17:21
wow tolles charabild, vor allem die Blitze bei ihrer Hand find ich genial o_o
Die colo ist auch klasse geworden vor allem Hautcolo und der Kimono!
Der HG passt dazu,
einzige Kritk: der Schnee konzentriert sich an manchen Punkten zb übr dem hinteren Ende der Brücke... das find ich etwas seltsam...
Von: abgemeldet
2008-05-24T13:37:16+00:00 24.05.2008 15:37
(rekommi)

ein sehr schönes bild *_*
da gibts echt wenige sachen die mir jetzt negativ auffallen
eigentlich fast gar keine oO
die farbwahl ist schön
doch mir fällt auf das hg und das mädchen nicht wirklich zusammen passen
irgendwie ist sie zu grß für den hg
den hg hättest du auch noch etwas detaillierter darstellen können
ansonsten gutes pic^^
*2 geb*
Moony
Von: abgemeldet
2008-05-21T08:43:27+00:00 21.05.2008 10:43
Hallo^^
Das Bild gefällt mir richtig Supi^^Ich liebe schnee auch auf Bildern^^Echt ein Supi Tolles Bild^^ Yuki sieht Klasse aus^^und die Landschaft Tooll
Komplimet Supi gemacht^^
Da wird sich Alaiya seht freuen über das Bild^^

Hab noch was für Dich hoffe es gefällt Dir^^Als Dankeschön^^
http://www.youtube.com/watch?v=iMnaGB8Uf9Q
Montage Video Anna Tsuchiya-My Fate SUPIIIIIII^^

Vielen Dank für das Bild Sakura-Mizuno^^
Von:  scream33758
2008-05-20T10:07:14+00:00 20.05.2008 12:07
das bild ist einfach nur perfekt
glückwunsch


1 geb+favo+al Vorschlag
Von: abgemeldet
2008-05-20T08:39:56+00:00 20.05.2008 10:39
Auf jeden Fall das beste Charabild bisher! Mir gefällt es supergut. Genauso habe ich mir Yuki vorgestellt. Die Farben und der Hintergrund harmonieren perfekt mit ihrer Persönlichkeit und dem Bildaufbau. Ich schlage es mal als AL vor. :)
Von: abgemeldet
2008-05-19T12:03:23+00:00 19.05.2008 14:03
Sehr schön, die Farben passen gut zusammen ^^
Auch die Outis sind klasse ! X3
Von:  Alaiya
2008-05-19T11:41:39+00:00 19.05.2008 13:41
Genial? Hmm...So genial bin auch auch nicht... *auf die Widmung starr* Miep...
Nyan~ Aber wie gesagt, ich finde das Bild super :) Yuki ist wirklich gut geworden. Sie sieht ziemlich genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe ^-^ Und bald sind alle "Noch kein Bild vorhanden" aus der Charaübersicht bei den Maincharas verschwunden ^-^ *freu*
Ich mag das Bild wirklich ^^ Hintergrund ist dieses Mal auch sehr gut (Vor allem sehr passend) geworden ^-^
Nya~
Wie immer: Favo + 1 (+ AL Vorschlag)