Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 18:58
*verneig verneig*
Großes dickes Sorry, dass ich so ewig lang still und heimlich vor mich hingewirtschaftet hab ohne was hochzuladen! °_°"

DAFÜR gibt's jetz was wo jeder ganz INTERAKTIV mitmachen kann! *sich saucool vorkommt* yeah! *lach*
Und zwar ein kleines Wettbewerbchen zu dem Bild!
Klick mich! Hier geht's zum Wettbewerb!

Froie mich über jeden Teilnehmer!

Zum Bildü:
Is inspiriert, wie könnte es anders sein, vom Grillen neulich.
Was gibt es schöneres als verkokelte Würstchen, vom Holzkohle-Rauch tränende Augen und ne wunderschöne Spiritus-Stichflamme? *hach*...
Und an unserer fortschreitenden Leberzirrhose erkennen wir...: JAH! Es wird Sommer!
;D

Viel Vergnügen mit dem Bild und liebste Grüße!
et Schpänkerl =^)
Themen:
Wettbewerb, Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Tusche

musikalische Untermalung:
Kid Rock - "All summer long", Tommy Lee - "Good times", Jazz Jackrabbit Soundtrack!

Referenzen:
der Grill und der Klappstuhl ausm Garten abgekupfert *lach*

Otis:
Ich bin jah imma noch der Meinung, dass der untere Pfeil auf Otis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-03T09:00:03+00:00 03.05.2009 11:00
Josh mal wieder als größter Chiller im Diesseits ^o^. In Kombination mit dem Heineken und dem Steg im Hintergrund werden da gewisse holländische Erinnerungen wach ~.^
Obwohl ich eeeigentlich nicht sehr auf Comicart abfahr, muss ich gestehen, dass mir deine Charaktere (allen voran Josh ;D) gefallen, vorallem weil es wirklich Charaktere sind und nicht nur Personen.
Süße Idee, top umgesetzt - das Bild ist in sich so geschlossen und fertig, dass die chillige Atmosphäre fast in mein Zimmer schwappt :D - und, wie immer, die sicheren Linien.
Favorisiert und benotet (die nicht vorhandene Colo gäb ein Minus, die geweckten Erinnerungen machen es wieder wett ;D)

Greets
Von:  Pairo
2008-06-05T18:30:47+00:00 05.06.2008 20:30
deine kusnt gefällt mir =)
einw irklich ausergewöhnlicher stil <3
sehr gelungen~
auch ohne farbe.
ich beneide dich um diese perfekten, klaren linien <3
Von:  Cyborg1985
2008-05-28T16:50:57+00:00 28.05.2008 18:50
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! *1 geb*
Von:  Merinid
2008-05-25T09:43:30+00:00 25.05.2008 11:43
Das Bild möchte ich gerne mal in Farbe sehen :D
Die Outlines gefallen mir schon sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-05-22T17:06:05+00:00 22.05.2008 19:06
Ich würde ja sofort mitmachen weil ichs wie immer den hammer finde <3
Aber mein Photohop ist weg ich hab keins auch bis zum 30. nimma *schnüff*
Ich glaube der Grill ist etwas komisch :D :D
Von:  JoeDoe
2008-05-21T23:14:47+00:00 22.05.2008 01:14
ach und HELAU!
Von:  JoeDoe
2008-05-21T23:10:52+00:00 22.05.2008 01:10
WIIIIIIE? grill-saison eröffnet? wer bei außentemperatur von über +10°C grillt ist weich! WEICH sag ich euch!! - naja, kann man aber auch mal machen

sag mal hat otis die letzten wochen, die man ihn hier nicht gesehen hat trainiert? er wirkt obenrum etwas breit
das bild vermittelt jedenfalls ne schöne sommerstimmung, bin gespannt wie die angepinselten, wettbewerblichen interpretationen werden :)
Von:  Gabriel_deVue
2008-05-21T18:12:39+00:00 21.05.2008 20:12
Hey Spänk.

na, den Wettbewerb setz ich mal auf meine Merkliste, die Outlines sind ja richtig einladend. Sehr schick + deine Charaktere sind sowieso ziemlich cool :)

gab
Von: abgemeldet
2008-05-21T17:44:36+00:00 21.05.2008 19:44
HAH!!!! Da ist es ja!!
XDD endlich online, wah?? *gg*

siehst du, mexx mag dich doch! Es lässt sich nur VERDAMMT viel zeit!! XDD vielleicht mag es dich zu ärgern, wer weiß!! *gg*

*räusper* ... wow...!!!!

Hach was soll ich dazu sagen? XDDD geniale outis!!! so richtig vollgepackt, genau wir mir das lieb ist! *grinsel* ich steh auf grüne flächen! <DDD besonders wenn sich solch zwei sexy männer drauf räääkeln... *QUIETSCH* X///DDDD oke!
in der landschaft stehn und bier süffeln geht auch... <DDDDD *gurr* otis sieht so heiß aus, wie er an seiner bierflasche suckelt!!! X//DDD der blick!! Die Lippen!!! *___* *glüh* unter diesem mann schmilzt einfach jede frau dahin wie... !! Hurr, das ist Nicht verlgeichbar!! *breit grins*

Ich wünscht ich wär ein bier! XDDD

DAs SHirt!! *gröhl*
... *mit sich ringel* ääääh, das steht ihm gut? XDDD öh... JAH! auf alle fälle, der kann ja alles tragen! *quiek* nur der schriftzug! X///DDDD so ... abgedroschen? XDDD

AWWWW... Josh guckt so süß! So neckisch über die Schulter!!! *in flammen steht* X///DDDD quiek!! kommt das einer einladung gleich?? *flush* komm und grill mit uns!!! <//DDD
ooh, ich hätt auch bock auf ein würstchen!! ein richtig schönes, großes, laaanges... <D *den grill anstiert*
die atmo stimmt! sehr chillig!! Man kann die Zikaden surren und den Grill förmlich bruzeln hören!!! XDDDD
Und der See... da werden erinnerungen wach! *g* den steg erblick und blush*

... i-ich weiß es noch!!! *g*

HACH! das hast du super gemacht!! Viel zum colorn! Mal sehn, was dein blumi so auf die tapser gestellt bekommt! *sich die patscher reib und griiins* Bin zwar nich so geschickt bei colos... aber für dich! <D *strahl* XD

see yah! hmmm... *steak vom grill mops* <DD *mümmel* XDDDD

dein blümchen!
*sich in den hintergrund stellt und damit verwachs* XDDD
Von:  MilliVanilli
2008-05-21T17:20:50+00:00 21.05.2008 19:20
Geile Outs *__*~