Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko4   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2008 16:33
geich vorweg: der scan ist mist. Die farben sehen viel schöner aus =P

Das ist die kakao-karte für Aurinia
Der scan ist mist, wie oben schon erwähnt^^"
Es gefällt mir recht gut (bis auf dieser rosa orange HG)
Ich hoffe es gefällt euch auch^^
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kadaj (FF VII AC), Vincent Valentine (FF VII-Reihe)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2008-06-22T09:39:21+00:00 22.06.2008 11:39
Mach dich mal nicht verrückt wegen den scann. Ich kenne das selbst das grade bei Kakaokarten alles etwas verfälscht wird.^.^
die Idee des aufbau des bildes gefällt mir. Yazoo der "Engel" (von wegen XDDDDD) und Vincent das Teufelchen (hahaha ironie läßt grüßen XDDD)
Yazoos Kinn ist etwas kurz geraden und die Farben wirken hier etwas zu schwach... grade das schwarz. Aber dein Orangerosa HG finde ich toll. Ich mag die Farbe. ^.^