Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 09:16
Ein kleines fanart zu dem Dojinshi von Kirany_TaMoe:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/24182/

Ich mag ihre Charaktere wirklich sehr!
(besonders den blonden <3 )
nach langem colorn mit PS hat mir das bild nicht mehr so gefallen O__o ~klick* color weg, und mit duplex eine schöne erdfarbe eingestellt und ich war zufrieden xD´
ich hoffe es gefällt,
dojinshi vlt mal lesen wer ihn nicht kennt ;D
~LG
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Fanart:
Shonen ai 4ever

Charaktere:
von Kirany_TaMoe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flying_Elefant
2008-06-29T22:48:42+00:00 30.06.2008 00:48
sieht toll auch >__________________________________________<
und voll süß mit den chibis rechts unten X3
*1geb+favo*
Von:  Ta_Moe
2008-06-25T19:53:21+00:00 25.06.2008 21:53
*aw*
*anluv*
hab dir ja schon gesagt, liiiieb dich dafür *bildklau an die wand pack* *habenwill* ... *bettel* ... *HABENWILL* >.< (für meine echte wand ??? *große augen mach* *glg* - darfst dir natürlich auch was für wünschen >.<)

ich liebe die colo - sepia ist toll - hat immer so was schön warmes ^^ das ist toll!!!!!
und dein shigo ... O.O *aw* O///O *lechz*
toll >.< und Sora-chaaan ist sooo knuffig geworden - mit dem pinsel *lach* cooole idee!!!!
auch insgesamt ne supi süße ideeee >.<

(habs auch shcon verlinkt ;) )
Von:  Wildflower
2008-06-25T16:17:27+00:00 25.06.2008 18:17
Wie süüüß ♥ Die beiden sind echt total knuffig. Ich werd mir den Douji mal anschaun^^ Das mit den Erdfarben sieht toll aus =) Und die Chibis sind toll.
Von:  Morgentau
2008-06-25T11:27:15+00:00 25.06.2008 13:27
huhu erste (>.<)/" :D
jööö das sieht ja voll goldig aus >.< ich mag beide sehr^^ so wurde ich auch schon mal geweckt, voll fies xD die colo sieht echt toll aus, so warm :3 ob sie besser als die alte ist kann ich ja nicht beurteilen, aber so ist sie super^^ ich mag solche ton-in-ton colos eh^^
so jetzt geh ich mal den doji anschaun *g*
grüßle