Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chinahaeschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2008 06:19
ein weiterer chara von Alaiya.

damit sind ihre hauptcharaktere zu ihrer ff "Eikyú - Gesegntetes Land" komplett.

auf zu den nebencharas, jetzt wo ich semesterferien hab. XD


bitte lest auch ihre geschichte und hinterlasst fleißig kommis bei uns beiden! XD






edit: omfg, das sieht ja total bleich aus an einem anderen bildschirm.... ich kauf mir mal nen neuen und überarbeite das nochmal... is ja nicht zum aushalten...

edit: habs jetzt während dem praktkum mal bearbeitet. so ungefähr sollte es eigentlich aussehen... ^^°
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
hm, 5-6h denk ich.

Mag:
das Gesicht irgendwie

Originalgröße!:
...bitte...

Widmung:
wie immer der absolut genialen Alaiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mastermind
2008-07-23T12:14:59+00:00 23.07.2008 14:14
....wow......
der HG is ja geil geworden!
Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Extra ebene?
Ich finds toll! Kein Kritikpunkt nur evtl. der Kopf von dem Bishi..der sagt mir nicht so zu aber ansonsten?! Geil!Richtig geil!

Master
Von: abgemeldet
2008-07-04T08:27:48+00:00 04.07.2008 10:27
ich kann mir nicht helfen, ich find das piccu sooo geil ^^.
der hintergrund, die pose alles...
wenn ich wieder im inland bin werde ich mir die geschichte sicher reinziehen!
Von: abgemeldet
2008-07-04T07:49:29+00:00 04.07.2008 09:49
das sieht echt super aus *o*
*daumen hoch*
die Pose ist dir gut gelungen ^___^
und die Colo mag ich auch gerne :)
und obwohl der Hintergrund ein wenig verschwommen und nicht wirklich räumlich( aber nur im vorderen Bereich) wirkt
finde ich ihn echt klasse^^
*1 geb*
Von:  Alaiya
2008-07-04T07:49:17+00:00 04.07.2008 09:49
Gefällt mir, wie immer xD
Ich mag die Colo, wie immer ^^
*wie immer fav*
Von: abgemeldet
2008-07-04T06:45:40+00:00 04.07.2008 08:45
klasse klasse
klaassseee~ einfach toll *gg*
ich find echt toll .. kannst klasse malen xDD
*1geb+fav*