Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 10:23
Hallo^^
Endlich komme ich dazu auch meine eigene Kolo hier zu präsentieren.
Gestern habe ich irgendwie mir selbst beigebracht wie man gescannte A3 Bilder aus drei Teilen zusammensetzt |D Ich bin so glücklich xD
Ab jetzt werde ich meine Bilder nämlich immer direkt selbst scannen und beabreiten können und muss niemanden mehr stören^^
Das ist so sein erhebendes Gefühl^^
So, zu dem Bild:
Es war so viel Arbeit xD Als ob die Outlines nicht schon genug arbeit gewesen wären, kam das wirklich schlimme erst mit der Kolo
Ich hatte von Anfang an viele Probleme mit der Farbgebung und konnte mich nicht überwinden es fertig zu machen....das zog sich über 5 geschlagene Monate -.- Gott ey...echt peinlich.
Aber jetzt in den Ferien hab ich es dann doch in einigen Tagen hinbekommen.
Ich weiß nicht wie viele Stunden das gesamte Bild gedauert hat...aber ich glaube es war schon viel xD
Ich picke mir noch ein paar kleine Sachen raus über die ich etwas schreibe.
1. Das muster des schwarzen Kimonos musste ich nach dem kolorieren noch einmal neu linen weils total schlampig aussah.
2. Bei dem grünen Stoff rechts wär ich fast verzweifelt als ich ihn mit jeweils passender farben stück für stück koloriert habe, sodass ich die schatten am ende mit grau verstärken musste.
3. Die Bücher und Zettel und rechts sind ein Stadtplan von Tokyo, ein Infozettel für Jugendreisegruppen, ein Englischtrainer (100 Tipps Englisch), und ein Pocket Wörterbuch Englisch.
4. Ich würd mal sagen die beiden wollen zusammen verreisen.
Obwohl ich die Idee super fand dass der Blondie ein Ausstausschüler ist^^
Das kann jeder für sich entscheiden.
5. Eigentlich wollte ich die Bettdecke in blassblau machen, aber dann habe ich ausversehen ein Stück von der Decke beim schattieren das Futons mit schattiert und habe sie deswegen weiß gelassen.
6. Auf den beiden Obi sind die gleichen Muster, nur unterschiedliche Farben. Ich habe mich beim Muster für Temari und kleine Blüten entschieden und Farben genommen, die auf dne Kimono bereits verwendet worden waren.
7. Mit dem Holzboden, den ich sehr früh gemacht habe, hatte ich viele Probleme, weil ich irgendwie dauernd übergemalt habe...

Das wars^^
Ich glaube mit fällt auch nichts mehr ein.

Hier gibts die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1242237&sort=zeichner

Achja, zu den Outlines gibt es einen Wettbewerb der noch mindestens einen Monat läuft:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812
Macht doch mit wenn euch die Outlines und das Bild gefällt^^

PS: Eigentlich wollte ich den Titel nochmal ändern, weil ich ihn beim Hochladen der Outlines einfach hingeschrieben hatte ohne groß nachzudenken. Aber alle haben den Titel benutzt, sodass ich ihn jetzt auch gelassen hab |D

Schöne Grüße an alle!
Genießt die Ferien^^
eure Sugi

GOTT UND ORGINALEGRÖSSE BITTE ;_;
Themen:
Shōnen-Ai, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Datum/Zeitraum:
ab 15.02.; Outlines ab 01.03.; Kolo 06.04.- 15.07.2008 Macht genau 5 Monate xD

Medium/verwendete Farben/Format:
reine Copic Kolo/ ca. 75 Stück/ Din A3 (nochmal für alle^^)

weitere benutzte Materialien:
für die schwarzen Haare zusätzlich einen Polychromo; weißer Gelstift, Fineliner Schwarz 0,03 und Sepia 0,3

Widmung:
an euch Alle!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-12T18:43:33+00:00 12.08.2008 20:43
Halluuuu ^-^
Ich liebe diese Kimonos.... Die Muster sind der Hit! xD
Und die Blumen und den Boden find ich auch toll ^.^
Und überhaupt das ganze Design....
aaawwww <33
lg Atsuko
Von: abgemeldet
2008-07-27T15:25:25+00:00 27.07.2008 17:25
tschüüüüü ich fall in ohnmacht XD nicht nur weil du so lang für das bild gebraucht hast sondern auch weil die colo so mega geil ist hast du auch copic blender dafür benutzt? ich glaub ich bin zu doof mit copic sowas zu machen O..O
welche große hat das bild? hast du das auf DinA3 oder 4 gemacht??? oder größer????
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-07-27T12:29:54+00:00 27.07.2008 14:29
Es ist echt richtig toll geworden~
ich finde die Farben passen tol, besonders bei dem Schwarzen Kimono.
und die Lichtreflexe und Schatten hast du auch prima hingekriegt~
Besonders awesome is natürlcih dei Colo der katze~
kawaii^^
Von: abgemeldet
2008-07-26T18:16:50+00:00 26.07.2008 20:16
WOW! einfach nur wow, es sieht total wunderschön aus *-* der blaue kimono ist so süß, würd auch am liebsten anziehen :3
nein, du bist echt der hammer, da steckt so viel arbeit drin, du musst nerven haben u_u *bewunder*
echt klasse gemacht, da gibts nichts zu meckern!
keep it up!

lg
gosha
Von: abgemeldet
2008-07-26T17:55:20+00:00 26.07.2008 19:55
Wunderschön! Und die lange Zeit und die Arbeit, die da drin steckt, sieht man auf den allerersten Blick!
So viele kleine Details! Die Coloration ist auch echt hübsch, ich staune noch mehr, als ich bei den bloßen Outlines gestaunt habe. xD Und die Muster auf den Kimonos. *_______*
Von:  Felinae
2008-07-26T11:45:41+00:00 26.07.2008 13:45
Eine tolle Ausarbeitung!
Ich finde die Kleidung besonders gut gelungen. Sehr schöne Schatten- und Lichtsetzung. Sieht wirklich klasse aus!
Und das Bild hat mehr als 2 Kommentare verdient - ich hoffe, dass sich dies bald ändern wird und mehr Leute darauf aufmerksam werden! *Daumen drück*
Was mir auch noch sehr ins Auge fällt, sind die Blumen im oberen rechten Rand:
Wunderschön!
Sehr sehr shcöne Fabrsetzung und so leicht auf dem Boden liegend. Tolle Effekt!
Von:  Xeres
2008-07-26T09:51:32+00:00 26.07.2008 11:51
das sit toll!!!
besonders die gestaltung der kimono gefällt mir ^-^
Von: abgemeldet
2008-07-26T08:46:37+00:00 26.07.2008 10:46
Wow, wunderschön! Die ganzenaufwändigen muster an den Mänteln find ich schön und die Katze is ja putzig ^^