Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-TOM-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2008 07:54
ämmm.. ja....
mein erster Versuch hier mal wieder was ab zustauben!!XD

spass bei Seite...
ich wollte schon bei dem WB mitmachen, aber mir kam kein vernünftiger Motiv in den Sinn, da fast alles schon vertreten ist...Ü__Ü
eines schönen Abends entstand die Skizze dazu...
ich hab nur die Personen auf Yuuki und Aiko gefärbt..>__< *voll die schummelei!!*

zwar sind hier und da anatomische Fehler und einpaar farbpatzer... [oh Gott! die Hand von dem hinteren Männeke ist ja so RIESIG.... naja, schieben wir es mal auf die Perspektive...>__<]

Aikos Haare sind extra auf magenta gemacht... wollte meine neue Farbe ausprobieren...>__<

es ist recht bunt und fröhlich geworden, aber ich mag es... ^__^

ach ja.. wegen der Sprechblasen........
ämmm, ja...
ich weiß nicht ob es erlaubt ist [stand in der regeln nichts]aber ich finds das ist mal was anderes...
man kann diese bei dem Druck frei lassen und jeder schreibt mal das was ihm in den Sinn kommt was sie so sagen... [ja, blöde Idee...Ü__Ü]

oder man kann es als Cover nutzen und da reinschreiben...
Aiko: "2009 wird der Beste Jahr"
Yuuki: "Wenn du den Kalender kaufts dann schon..."

XDDD... genug von blöden Ideen und Witzen...>__<
wird sonst gleich desqualifiziert!!!

TOM
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Sport

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Bla 1:
*wink*

Bla 2:
*geht wieder.... an anderem Bild zu arbeiten*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi_Yakumo
2008-08-31T11:31:33+00:00 31.08.2008 13:31
Aiko kawaii~~~~~ und schöne Kolo^^
Von:  Suisei-Seki
2008-08-22T18:57:48+00:00 22.08.2008 20:57
Das ist soooo toll *-*
Die Colo haut mich um *-*
*favo*
Von:  KuZu
2008-08-17T16:37:33+00:00 17.08.2008 18:37
ähmm.. ya. die Hand von dem hinteren ist wahrhaftig riesig. xD
*wär mir garnet aufgefallen, hättest du es nich erwähnt.. ~.~*
ich mag dein bild aber. :DD
mach weiter so!!
( und ich drücke dir die Daumen, dass du auch gewinnst.. ^^ )
*1geb+favo*
liebeGrüße,
KuZu
Von:  mocca-shake
2008-08-17T11:05:54+00:00 17.08.2008 13:05
tolles bild wenig kommis....*tzzzzzz*
mit dem medium aquarell kenn ich mich nicht so aus, dennoch bin ich erstaunt was für ne schöne colo man mit buntis hinbekommt *däumchen hoch*
dein stil gefällt mir, wirkt sehr filigran und zart und die gesichter so wie schattierung sind klasse ausgearbeitet!
der basketball ist toll, so als wenn man ihn glatt vom papier nehmen und damit spielen könnte!
1 stempel
LG mia ^.^
Von:  -TOM-
2008-08-17T09:35:07+00:00 17.08.2008 11:35
> KOmmt Matchball nich ausm Tennis? xDD
> Egal, icke finds tollohaft *3*



ämmmm.. ... keine Ahnung...>__<
ich dachte nur an den Ball und den Match... daher der Titel...
aber wer guckt schon auf Titel... die kann man ja auch ändern...XDDD


TOM
Von: abgemeldet
2008-08-17T09:01:19+00:00 17.08.2008 11:01
KOmmt Matchball nich ausm Tennis? xDD
Egal, icke finds tollohaft *3*