Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Souffrances   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2008 02:06
@ freischalter: wenn möglichst bis morgen hochladen damit ich den termin noch erwische >o< danke♥
____________________________________________________
Soo mein beitrag zu dem wettbewerb xD
einbisschen beeilen musste ich mich schon aber nu ist es ja doch rechzeitig fertig :D
_______________________________________________________

zum Bild:

....ich...hasse....ausmalen -__-'
ich werd das warscheinlich nie blicken >__>' naja hab mein bestes mit der colo gegeben (unter zeitdruck)


nu muss ich aber erstmal was loswerden O__O
Auf dem bild siehts so aus als ob Lina rock lee anschmachtet o__o...das...war an sich auch so gewollt aber ich hoffe ich hab hir nicht überreagiert?! O__O' denn im moment wird davon ja im douji nichts gezeigt und ich hoff nicht das ich damit ein riesen missverständniss entflamme xDD
ich bitte um vergebung fals ich mich irre v__v oder zu schnell gehandelt habe v__v''v...-drob-

so und nun viel spaß mim bild ....

.__.'
Themen:
Naruto

Stile:
Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsu_chan
2008-08-20T10:50:29+00:00 20.08.2008 12:50
Ich finds toll!^____°
Ne, das ist sogar supa wenn lina ihn anmacht!xDDD
Nun zum Bild:
Also lina find ichganz hübsch, aber lee sieht irgendwei nicht so recht nach lee aus...
Colorn musste wirklich noch ein bisschen übern!.___.
Aber sonst find ichs süß!^^