Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 19:32
Bald ist es soweit!
Zur diesjährigen Connichi kommt der zweite Band der Shounen-Manga-Anthologie "SHOUNEN GO! GO!" heraus.

Das Bild zeigt Chase Fisher, den Helden aus meiner Geschichte "Treasuer Raiders - Auf der Suche nach dem Schwert".
Chase hatte bereits einen Auftritt in einer älteren Geschichte von mir, die man auf Animexx nachlesen kann.

Für die neueste Geschichte habe ich ihm erstmal ein neues Outfit verpasst, ausserdem wurden seine Kräfte etwas verringert, weil er mir damals noch zu stark war (aber er ist trotzdem noch ein ernstzunehmender Gegner!).

Der Stoffpanda an seinem Schwert ist natürlich der neueste Trend-Merchandising-Artikel, offziell erhältlich frühestens ab 2012.
Jeder Jugendliche, der was auf sich hält, braucht einen Panda an seinem Schwert!

Aber zurück zum Thema: Kauft euch das neue SHOUNEN GO! GO!
Mit 7 Geschichten, über 200 Seiten und einem erschwinglichen Preis von nur 5,50 € sollte sich kein Shounen-Fan das durch die Lappen gehen lassen!

Hier noch ein paar Bilder anderer Zeichner, die an der Anthologie mitwirken:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1246378&sort=zeichner&ordner=-1
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345561&sort=zeichner&ordner=-1
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345310

Für mehr Infos schaut einfach Mal unter
http://www.neozoon.net/gogo/
rein, oder schreibt mir eure Fragen oder Vorbestellungen unter:
shounengogo@gmx.de

Und hier könnt ihr euch meine alte Geschichte über den Treasure Raider reinziehen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/45991/output/3164/

Viel Spass damit! ^^

P.S.: ch hab das Bild hier auch in Wallpaper-Grösse:
http://lostsoul-m.deviantart.com/art/Treasure-Raider-96473579
Themen:
Shounen Go! Go!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
Keine Ahnung, ca. 6 Stunden...

Programm:
Photoshop (Koloration)

Gewidmet:
Allen Shounen-Manga-Zeichnern und-Lesern

Lebensweisheit:
Kauft euch das neue "SHOUNEN GO! GO!"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hkuly
2008-09-29T08:53:45+00:00 29.09.2008 10:53
Cool! Voll dynamisch!
Von: abgemeldet
2008-08-24T17:46:17+00:00 24.08.2008 19:46
Der Schwung in der Zeichnung ist fast perfekt. Optimal wäre es, wenn der rechte Unterarm nicht senkrecht, sondern nach rechts (also zum Kopf) geneigt wäre.

Shounen Go Go ist so gut wie gekauft (ich lasse es mir wieder mitbringen).
Von: abgemeldet
2008-08-24T17:42:46+00:00 24.08.2008 19:42
is ja geilo^^
die perspektive is schon hammer^^
*1*^o^
Von: abgemeldet
2008-08-24T17:39:23+00:00 24.08.2008 19:39
der chara sieht sehr interresant aus