Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 08:05
Die Shounen Anthologie "Shounen Go!Go! 2" kommt bald und ihr könnt dabei sein!

Das Bild zeigt eine der Hauptpersonen meiner Geschichte sowie Frau Ani und Herrn Mexx.
Die beiden sind mal wieder so nett uns bei der Promo zu helfen. Yeah!

Bestellungen an: shounengogo@gmx.de

Weitere Bilder der Shounen Go!Go! Homies:

Flint:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1334995&sort=zeichner&ordner=-1
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1331005&sort=zeichner&ordner=-1
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1246378&sort=zeichner&ordner=-1
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1346913&sort=&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0
peatworia:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1344875
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345561&sort=zeichner&ordner=-1
sorata08:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345310
lostsoul:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1347445
Yeo:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1348987&sort=zeichner&ordner=-1



Themen:
Animexx, männlicher Charakter, Shounen Go! Go!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flint
2008-08-31T16:18:29+00:00 31.08.2008 18:18
Maskulin^^
Das kommt daher, weil ich keine Frauen zeichnen kann.
Für meine Begriffe sieht die schon weiblich ohne Ende aus.

Die Fahne soll Animexx repräsentieren. Aber da sie zweifarbig sehr öde wäre, hier mit ein bisschen Glitzer, Glitzer.
Eigentlich war die Fahne erst gar nicht angedacht. Aber irgendwas musste da in den Hintergrund um die Komposition aufzupeppen.
Ergo - Fahne.

Der Loba ist übrigens der vom Poster.
Von:  Michel
2008-08-31T12:28:26+00:00 31.08.2008 14:28
Jo, was die Flagge angeht, wüsste ich auch gern, was die zu bedeuten hat ^^
Und die Pose von Loba ist auch gelungen, nur Frau Animexx sieht ein bisserl maskulin aus XD
Von:  Smoji
2008-08-31T11:57:59+00:00 31.08.2008 13:57
das Bild sieht klasse aus ^^
ist die Flagge im Hintergrund ausgedacht, oder gab es ne Vorlage dazu? und welche Bedeutung hat die?

schaut auf jeden Fall lustig aus, wie die auf ihre Zunge beißt xD