Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 10:04
Ich dachte es wär mal wieder schön eine Skizze für andere zum Colorieren freizugeben...
Deswegen hab ich mir extra Mühe gegeben! =)

Bisher haben sich
DarkaileChild,

Le_Grand_Fromage,


Dose und

Leila-Sama


dazu bereit erklärt. Es wär schön, würden sich noch mehr finden. Einfach mal anschreiben! ;)

Zur Bildidee gibt's nichts weiter zu sagen, war einfach da und alle Ähnlichkeiten mit vorhandenen Personen aus dem realem Leben sind natürlich rein zuällig! =3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gravity
2008-09-07T12:22:29+00:00 07.09.2008 14:22
oh ohhh
ohhh das is schön
das is sehr schön :D
sehr hübsches pärchen, die proportionen, werden nach unten hin immer enger aber ansonsten ist das echt voll schön.
ich mag es, ich finds echt total schön
oh ohw *_*
weiter so!