Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2008 04:17
Hey^^

Das ist mein erster Wettbewerbsbeitrag für den WB Eikyû - gesegnetes Land von Alaiya.

Das soll Yuuki darstellen, Raiu Akki auch schon in Planung ^.^

Es ist schwierig für mich Asiaten zu zeichnen^^'

Es sind noch Fehler drinne..aber wenn ich noch mehr am Gesicht ändere, wird das Bild zerstört werden X____X

Ich hoffe die gefällt es, Alaiya!! ^____^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Material:
Bleistift 05/HB, Scanner, PS für Coloration, Grafiktablet von Aiptek

Sonst:
Da man drei Bilder einsenden darf, suche ich mir vielleicht noch jemanden aus^__^

Für:
Alaiya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-13T20:05:05+00:00 13.10.2008 22:05
Das Bild ist wunderschoen. xX
Alles glitzert so schoen.
Aber am schoensten ist auf jedenfall Yuuki. *__*
Yuuki...mit den wundervoll seidigem, weißem Haar. *__*
Ich finde ihre Haare toll. *__*
Mach ja weiter so. *__*
*__*...*1 button klick*
Von: abgemeldet
2008-10-13T19:38:55+00:00 13.10.2008 21:38
kawaiiii ... und dann noch soooo süße vögelchen ^^
Von: abgemeldet
2008-09-28T16:26:34+00:00 28.09.2008 18:26
... das sieht richtig gut aus finde ich... vorallem das kleid und den ausdruck des gesichtes gefällt mir... und die augen....
der HG passt find ich gut zum gesamteindruck ^^
*1*
Von:  Serah--Farron
2008-09-26T12:01:00+00:00 26.09.2008 14:01
Wow, sieht echt toll aus!
Sie sieht aus wie eine Elfe- einfach nur schön!!
Vor allem ihre Pose liebe ich, entschlossen, aber unglaublich grazil.
Toll!!^-^
Von:  Alaiya
2008-09-26T07:27:42+00:00 26.09.2008 09:27
Ähm, ja *sich beherrschen muss, keinen allzu quietschigen Kommentar da zu lassen* ^////^
*freu* Du hast sie wirklich als Asiatin gezeichnet *____* (Finde ich wirklich klasse - sieht doch sehr anders aus als reiner Comic/Manga Stil :3 Hat einfach eine andere Wirkung)
Und ich finde die Haare toll.
Außerdem entspricht der Kimono mit dem Muster lustiger Weise sehr genau meinen Vorstellungen - abgesehen davon, dass er violetter ist, als in besagten Vorstellungen. Ah~ Verwirrung.
Ansonsten wirkt das Bild sehr winterlich und die Eisvögel schauen toll aus :3

Der einzige Fehler der mir auffällt, ist, dass der Fluss komisch aussieht von der Perspektive her, aber das war es... *am Rest keine Fehler finden kann*

Ich finde das Bild auf jeden Fall sehr, sehr, sehr, sehr, sehr toll und freue mich wirklich total drüber :3 DANKE!

Liebe Grüße
~Alaiya