Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 13:12
Hey^^

So das ist mein letzter Beitrag zu dem Wettbewerb Eikyû - gesegnetes Land von Alaiya.

Das soll Raiu Akki darstellen, ich hoffe ich habe die Krallen Hände und Füsse so hinbekommen wie du es dir ungefähr vorgestellt hast!
Bei den Klamotten habe ich mir erlaubt auch noch Schenkel-Platten zu zeichnen. Ich war mir mit seinem Design eh nicht ganz sicher.. Weil in der Beschreibung von ihm stand:
"Die Kleidung war anders als die, die Tsuki bisher gesehen hatte. Es war keine Kleidung, die normal auf Eikyû getragen wurde."
Deswegen habe ich Chinesisch oder Japanisch Traditionelle Kleidung lieber gelassen Oo'
Ich war so unsicher uu''

Nyu ich hoffe er gefällt dir auch Alaiya ^.^

(Und sorry, es ist wegen Zeitmangels nur ein Coloriertes Charadesign ohne Hg geblieben!! X__x *rollt*)

Bis denne^^

----
Meine Homepage!
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Material:
Bleistift 05/HB, Scanner, PS für Coloration, Grafiktablet von Aiptek

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serah--Farron
2008-10-27T12:03:34+00:00 27.10.2008 13:03
Wow, super bild!
Vor allem die beine mit den füßen sind total gut geworden^-^
Und die colo ist auch toll!!
Was soll man da mehr sagen.. *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-10-13T19:36:42+00:00 13.10.2008 21:36
ui toll mal wieder neues von meinem _pyro_lein ^^

ganz große klasse *purzel*

man du bist bald die beste unter der sonne ^^
Von: abgemeldet
2008-10-11T11:47:36+00:00 11.10.2008 13:47
woow wida ma ne tollles bild^^
sieht tolll aus. die colo is auch volll gud^__^
Von:  Alaiya
2008-10-07T21:23:47+00:00 07.10.2008 23:23
Ah~ Sorry, hab es Gestern irgendwie vergessen den Kommi abzugeben >.< SORRY!
Und erst mal: Natürlich darfst du es auf der Page hochladen :P
So gefällt mir das Bild ziemlich gut ^-^ Grade die Klauen und die Kleidung hast du ziemlich geil hinbekommen (ich kann keine Metalteile zeichnen, ich bekomme den Effekt einfach nicht hin)
Das einzige, was mich etwas stört, ist dass das Gesicht zu jung und "lieb" wirkt xD"
Trotzdem, mir gefällts *fav*
Darf ich es evtl als Charabild in der Übersicht verwenden, bis meine Illustratorin mit dem Hauptbild fertig ist? *lieb frag*

LG
~Alaiya